Majken :)

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30056
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy »

Vielen Dank. Ja, meine Nerven liegen mittlerweile etwas blank....
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

jojojojobounty
Mini-Nase
Beiträge: 359
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Ludwigsburg

Re: Majken :)

Beitrag von jojojojobounty »

Andy hat geschrieben:
Fr Okt 23, 2020 5:11 pm
Vielen Dank. Ja, meine Nerven liegen mittlerweile etwas blank....
Gute Besserung für Majken 🐩

Aber auch für dich 💐

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4032
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Majken :)

Beitrag von anthello »

:streichel: :streichel: es tut mir sehr leid, dass das auch Majken jetzt doch wieder anzumerken ist :streichel: - menno...
Hoffentlich hat die THP bald eine gute Idee und damit einen Plan🍀🍀🍀
Viele Grüße von Corinna mit 🐩Othello, 🐩Tosca und 🐩 Piccola

Benutzeravatar
Dorosi
Zwerg-Nase
Beiträge: 528
Registriert: Do Aug 25, 2011 10:01 pm
Wohnort: Im nördlichen Umland von Berlin, GP Baxter 04/2011 und GP Keks 12/2019

Re: Majken :)

Beitrag von Dorosi »

Ich hoffe für Majken und für Dich, dass es ihr ganz schnell wieder besser geht! :streichel:
Viele Grüsse von Sigrid mit GP Baxter und GP Keks

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 820
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Majken :)

Beitrag von Luise2016 »

Ach Mist. Wir drücken auch mit und denken an dich und Majken.
Bild

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 3142
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Majken :)

Beitrag von Aurelia »

Ach, Mönsch....das tut mir so leid. Auch hier werden ganz fest die Daumen gedrückt, dass es Majken bald wieder besser geht und du dein Knallbonbon wiederhast... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

goldi2008
Zwerg-Nase
Beiträge: 754
Registriert: So Dez 23, 2012 7:04 pm
Wohnort: Schwobaländle

Re: Majken :)

Beitrag von goldi2008 »

Oh nee sowas wollte ich nicht lesen :streichel:

Ich wünsche dir gute Nerven und Majken von ganzem Herzen gute Besserung
mit freundlichen Grüßen Dani mit Goldi

Morgana
Zwerg-Nase
Beiträge: 993
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Majken :)

Beitrag von Morgana »

Ich drücke ganz fest die Daumen für Majken, dass sich die Werte erholen und das Knallbonbon wieder lustig und energiegeladen durch dein Leben hüpft.

Und dir schick ich eine virtuelle Umarmung mit einer Portion Nerven und Kraft 🤗
LG Stefanie

Alexa
Mini-Nase
Beiträge: 457
Registriert: Do Mär 10, 2011 4:20 pm
Wohnort: nähe Tauberbischofsheim, GP Onja 8/2010 und Ally 12/2011, Galga Millie

Re: Majken :)

Beitrag von Alexa »

Liebe Andy, ich drück dich mal ganz fest aus der Ferne :streichel: . Hoffentlich weiß die THP rat und kann Majken helfen.
Leider weiß ich nur zu gut wie du dich fühlst, mir geht es ja mit meiner Ally auch so.
Liebe Grüße
Alex mit Onja, Ally und Millie, Amy, Kimba und Dina im Herzen

rosa1
Mini-Nase
Beiträge: 270
Registriert: Di Mai 21, 2019 10:21 pm

Re: Majken :)

Beitrag von rosa1 »

Oh, das tut mir sehr leid. Zum Glück ist Majken in den besten Händen. Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt :streichel: :streichel: :streichel: :streichel:

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 147
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Majken :)

Beitrag von schiuma »

Andy hat geschrieben:
Fr Okt 23, 2020 5:11 pm
Vielen Dank. Ja, meine Nerven liegen mittlerweile etwas blank....
wir wünschen von herzen gute besserung und sind mit allen guten gedanken bei euch!❤️

Flotte Lotte
Mini-Nase
Beiträge: 318
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Majken :)

Beitrag von Flotte Lotte »

Was für bedrückende Nachrichten. Ich hoffe so sehr für Majken und für dich dass die Nierenwerte schnell wieder besser werden. Ich schick euch beiden einen grossen Kraftdrücker rüber .Alles Gute...

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5548
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Majken :)

Beitrag von Gero »

Viele gute Wünsche für eine schnelle Besserung der Situation, Daumendrücker und Kraft und Hoffnung für Dich,Andy - wir hoffen mit Dir und denken an Euch beide! :streichel: :streichel: :streichel:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Fluse
Kleine-Nase
Beiträge: 1162
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Majken :)

Beitrag von Fluse »

Oje :cry:
Ich drücke euch auch die Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft und positive Energie!
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 30056
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Majken :)

Beitrag von Andy »

Bei diesen ganzen Forumswünschen kann es doch nur besser werden! Vielen Dank!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“