Mein Bolle

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5499
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Mein Bolle

Beitrag von Isi »

So schöne Worte und Bilder!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft.
:streichel:

Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 222
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Issum

Re: Mein Bolle

Beitrag von Niederrheinerin »

So schön geschrieben und so schöne Bilder, jetzt sitze ich hier und mir kullern die Tränen.Doch wie schwer muss es für dich sein.Du trägst ihn immer im Herzen bei dir und ich wünsche dir ganz viel Kraft aus dem Tal der Tränen herauszufinden.

Kürzlich hat hier in einem anderen Thread mal jemand gefragt “was ist für euch ein Seelenhund.”....
Jetzt weiß ich es...
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 3705
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Mein Bolle

Beitrag von Doro »

Eine wunderschöne Liebeserklärung an den Dicken ♥
Ich kann so gut nachempfinden wie es dir geht und denke ganz viel an dich :cry:
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Schmarndi
Kleine-Nase
Beiträge: 1408
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Mein Bolle

Beitrag von Schmarndi »

Liebe Katja, welch wunderbare Worte, all Deine Liebe zu Deinem wundervollen Bolle findet sich darin, all der Schmerz über Deinen Verlust, jetzt sitz ich hier, muss in einer Stunde zur Arbeit und die Tränen um Deinen Verlust kullern schon wieder.
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky, Flow & Gibbs🌈

steinmarder
Kleine-Nase
Beiträge: 1341
Registriert: Mi Jan 06, 2016 11:36 am
Wohnort: Ruhgebiet, am Rande des schönen Bergischen Landes

Re: Mein Bolle

Beitrag von steinmarder »

😢😢😢
... das ist kein Hund. Das ist ein Pudel!!!

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 817
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Mein Bolle

Beitrag von Luise2016 »

Jedes einzelne Foto zeigt es: Bolle war ein glücklicher Hund.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10149
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Mein Bolle

Beitrag von Rohana »

Liebe Katja,
das ist so eine schöne Liebeserklärung an Deinen Bolle, der ein bisschen auch unserer war, weil Du immer so lieb und freigiebig warst, uns teilhaben zu lassen mit Deinen Fotos und Geschichten. Er wird mit all diesen Geschichten, mit all seiner Liebe zu Dir immer bei Dir, in Deiner Erinnerung sein.

Bolle ...
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19838
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mein Bolle

Beitrag von Iska »

💖
*Tränchen verdrück*....

Ein schönes Leben hatte er.... 💖

ich drück dich feste.... :streichel:


das Video vom Schnee auf Sylt war mir gar nicht mehr in Erinnerung... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 5831
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Mein Bolle

Beitrag von gisela »

Welch schöne Liebeserklärung an den lieben Bolle.....😢
Wünsche dir viel Kraft in der schweren Zeit,auch wir alle haben unsere Lieblinge nur geliehen😘😘😘
Bild



Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Benutzeravatar
gänseblümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 785
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Mein Bolle

Beitrag von gänseblümchen »

😢😢😢
Wunderschöne Fotos
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Rosinchen
Mini-Nase
Beiträge: 292
Registriert: Mo Dez 01, 2014 9:37 am
Wohnort: Nähe Berlin Spandau

Re: Mein Bolle

Beitrag von Rosinchen »

Ach Katja, es ist so sehr traurig und einfach zu früh und viel zu plötzlich, um es so ganz zu realisieren. :cry:

Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht. Ich habe auch schon, mehr als einmal, Abschied von meinen Lieblingstieren nehmen müssen. Und alle meine Tiere sind und waren "Lieblingstiere". Jede/r auf seine Art.

Es tut sehr weh. :cry:

Woran erinnere ich mich gerade...

Wunderschönes Sylt und eine schöne Begegnung mit Bolle und Dir.

Amadeus und Bolle... ne, passte nicht.
(Rüden) :roll:

Aber dann die Rieselwiese in Berlin - Bolle und Carlotta ...er war verliebt. Carlotta war so ganz und gar sein "Beuteschema" :wav: Da durfte dann sogar Amadeus mal "neben her laufen" und fand keine weitere Beachtung.

(Da war er aber auch nicht der Einzige. Carlotta ist der Traum schlafloser Rüden Nächte. Immer noch. Sowas gibt's. :lol: )

Katja, es tut mir sehr leid.
Ich denke an Dich mit traurigen Gedanken.
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
Landei
Kleine-Nase
Beiträge: 1488
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Mein Bolle

Beitrag von Landei »

" Und wenn Du Dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst Du froh sein mich gekannt zu haben.
Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Dich daran erinnern, wie gern Du mit mir gelacht hast"

Antoine de Saint-Exupery aus Der kleine Prinz

Auch wenn es sich nicht so anfühlt und im Moment einfach unvorstellbar ist - es wir irgendwann so sein, es wird besser werden!
Wir denken an Dich!

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2408
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Mein Bolle

Beitrag von isiariane »

Wunderschön die Erinnerungen an Bolle, und schön, das du uns alle teilhaben lässt daran. Der Schmerz ein Tier so plötzlich und unerwartet zu verlieren ist schlimm, (fast) jeder von uns kennt es und fühlt mit dir mit. :streichel: :streichel: :streichel:

Und doch hoffe ich, das irgendwann, wenn dein Herz es wieder zulässt und bereit ist, ein neuer Hund in dein Leben einziehen wird und deine Liebe genießen darf.

Ich fühle mit dir, auch ich musste schon einige 4beinige Freunde gehen lassen. Und doch bin ich froh, das es hier immer noch einige nasse Schnauzen gibt, die mir dann, wenn die Tränen kullern, mit einer liebevollen Zunge die Tränen wergschlecken und in deren Fell ich dann mein Gesicht kuscheln kann. Wie schlimm muss es für dich sein, das nicht tun zu können.

Wie gesagt, ich hoffe es gibt irgendwann wieder einen Hund an deiner Seite, der dich dann tröstet, wenn du mal wieder an Bolle denken musst und sein viel zu frühes Gehen, der dir dann über das Gesicht schleckt und dem du dann von Bolle und seinen Streichen erzählen kannst.

Wann du dafür bereit bist, das wirst du merken. Die einen brauchen eine lange Trauerphase bis ihr Herz sich wieder für einen neuen HUnd öffnen kann, und andere holen sich schon bald einen neuen 4beinigen Freund an ihre Seite und trauern dann gemeinsam mit dem neuen HUnd und genießen es aber gleichzeitig wieder einen neuen HUnd zu haben, der ihren Tagesablauf wieder ins Lot bringt. Beides ist möglich und richtig.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Riesen-Nase
Beiträge: 2483
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Mein Bolle

Beitrag von Tanja aus Haan »

Das hast Du soo schön geschrieben, Katja.

Wir denken an Dich.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3886
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Mein Bolle

Beitrag von Pinch »

ein so liebevoller Nachruf
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“