Kleiner Pudel- und Nichtpudeltreff in Südtirol mit Flow, Romeo, Fonsi und Nox

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Tanja aus Haan
Riesen-Nase

Kleiner Pudel- und Nichtpudeltreff in Südtirol mit Flow, Romeo, Fonsi und Nox

Beitrag von Tanja aus Haan »

Nach dem kurzen Treffen im kleinen Kreis am Donnerstag am Brenner, gab es heute das längere Treffen in Sterzing/Südtirol in großer Runde mit Flow, Romeo, Fonsi, Nox (und in Gedanken mit Gibbs).
Linda, Peter, Tanja und Marcus waren als Publikum auch dabei. :D

Treffpunkt war der Hausberg Sterzings, Talstation Rosskopfbahn, womit das Abenteuer bereits seinen ersten Höhepunkt fand. Es ging also mit der Gondel auf den Gipfel und zu Fuß talwärts.

Die Pudel haben schnell ihre Rolle gefunden und super harmoniert. Flow reichte die Zuschauerrolle und hat die Jugend gewähren lassen.

Den Rest erzählen die Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Es war hochspannend, die Hunde in ihrer Verschiedenartigkeit beobachten zu können.
Obendrein waren die Menschen auch noch ganz nett. :mrgreen:

Ausklingen lassen haben wir diesen tollen Tag auf der Hotel-Terrasse mit wohlverdienten Getränken.

Wir hoffen, dass wir Linda, Peter und Co. irgendwann wiedersehen können.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.2018)

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Kleiner Pudel- und Nichtpudeltreff in Südtirol mit Flow, Romeo, Fonsi und Nox

Beitrag von Andy »

Das war ja ein tolles Treffen! Die Pudel scheinen sich super verstanden zu haben! Und Flow war auch mit ihrer Rolle zufrieden....und die Gegend ist ein Traum!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Marcus
Mini-Nase

Re: Kleiner Pudel- und Nichtpudeltreff in Südtirol mit Flow, Romeo, Fonsi und Nox

Beitrag von Marcus »

Bild
Das hier war echt zum Schießen! Köpfchen ins Wasser, Glücksspirale in die Höh'. Fonsi grundelt wie ein Schwan. Ein echter Tieftaucher. Herrlich :mrgreen:

Isi
Supernase

Beitrag von Isi »

Was ist besser als 1 Pudel in dieser Landschaft?
- Genau, 3 Pudel :frech:

Toll, dass sich alle so gut verstanden haben!!

Schmarndi
Kleine-Nase

Beitrag von Schmarndi »

Da das Wlan bei Tanja schon schläft, noch schnell ein Video, dass sie heute noch gemacht hat 😅

https://youtu.be/oyrIuEbsmps

Tanja und Marcus - einfach nur DANKE, war wirklich superschön 😍 morgen mehr, ich bin hundemüde ...gn8 liebe Leute
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi und Aussie Flow.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky & Gibbs🌈

Rohana
Mega-Nase

Beitrag von Rohana »

Da hatten die drei Jungspunde aber richtig Spaß zusammen! Klasse dass sie so gut miteinander klar gekommen sind. Und ja, das 'Köpfchen in das Wasser. Schwänzchen in die Höh'' ist der Renner :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Schmarndi
Kleine-Nase

Beitrag von Schmarndi »

Andy hat geschrieben:
Sa Aug 01, 2020 8:23 pm
Das war ja ein tolles Treffen! Die Pudel scheinen sich super verstanden zu haben! Und Flow war auch mit ihrer Rolle zufrieden....und die Gegend ist ein Traum!
:frech: Flow hat zwar gewisse Körperteile abgeben müssen, aber ich glaub ER ist immer noch ein STEHPINKLER :frech: :mrgreen: :mrgreen: 🤣😂🤣😂 sorry bin schon wieder :bekloppt:
Liebe Grüsse, Linda mit den GP's Romeo & Fonsi und Aussie Flow.🌈Immer im ❤en GP Monty & Aussies Lucky & Gibbs🌈

gisela
Supernase

Beitrag von gisela »

Das scheint ein wirklich schönes gelungenes Treffen gewesen zu sein,mit tollen Hunden die sich offensichtlich gut verstanden und mit netten Menschen,sowas ist immer schön und inmitten solch schöner Landschaft.👍🏼
Bild

Liebe Grüsse von Gisela mit Kimi,Elomee und Trixi Gina und Winni im Herzen

Pinch
Supernase

Beitrag von Pinch »

Alle rundum zufrieden👍
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Gero
Supernase

Beitrag von Gero »

Wunderwunderschön? So ein Treffen macht nicht nur die Hunde glücklich - mir geht schon beim Fotogucken das Herz auf - danke fürs "Miterlebenlassen".
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Schmarndi
Kleine-Nase

Beitrag von Schmarndi »

Zu allererst muss ich sagen, dass ich/wir wirklich fast eine Woche lang überlegten, ob wir den Kurztripp stornieren und ich Tanja und Marcus absage, denn als wir (Tanja und ich) das Treffen verabredeten, wussten wir nicht, dass nur 3 Hunde mit uns reisen werden 😕 die Diagnose von Gibbs kam so überraschend, dass wir gar nicht wussten, wie uns geschieht. Tanja schrieb mir dann auch, dass Sie es verstände, wenn wir nicht kämen. Wir entschieden uns dann aber für die paar Tage in Südtirol, ich bin sogar einen Tag eher los und mit Zug und 2 Pudel am Donnerstag vorgefahren, Peter kam mit dem Auto Freitag Nachmittag nach.

Kurzum, es war die richtige Entscheidung gewesen, wir haben wahnsinnig liebe Menschen mit einem Traum von einem Pudel kennengelernt und hatten tolle Stunden zusammen geniessen dürfen 😊😍 von den 900 Höhenmetern die wir gestern hinter uns gebracht haben, reden wir gar nicht 🥵😉😅

Emma 2016
Kleine-Nase

Beitrag von Emma 2016 »

Die Bilder sind super und jeder denkt, da hätte ich auch mitgemacht. :lol: :wav: Ich konnte von Giggs nichts lesen hier, was ist geschehen, kannst du darüber schreiben? :streichel: :streichel:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Pinch
Supernase

Beitrag von Pinch »

Emma 2016 hat geschrieben:
So Aug 02, 2020 6:51 am
Die Bilder sind super und jeder denkt, da hätte ich auch mitgemacht. :lol: :wav: Ich konnte von Giggs nichts lesen hier, was ist geschehen, kannst du darüber schreiben? :streichel: :streichel:
Steht unter Senioren: zwei nicht Pudel namens Gibbs und Flow
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Emma 2016
Kleine-Nase

Beitrag von Emma 2016 »

Bei so einem Treffen, hätten wir alle gerne mitgemacht, bei so einer Landschaft, wunderschön. :wav: :lol: :lol: Habe von Giggs nichts gelesen, was ist geschehen, kannst du drüber schreiben? :streichel: :streichel:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Schmarndi
Kleine-Nase

Beitrag von Schmarndi »

Emma 2016 hat geschrieben:
So Aug 02, 2020 7:07 am
Bei so einem Treffen, hätten wir alle gerne mitgemacht, bei so einer Landschaft, wunderschön. :wav: :lol: :lol: Habe von Giggs nichts gelesen, was ist geschehen, kannst du drüber schreiben? :streichel: :streichel:
Ja wir haben auch wirklich viel Spass gehabt und weitere Pudel und Nichtpudel wären herzlich willkommen gewesen 😊
Zuletzt geändert von Schmarndi am So Aug 02, 2020 8:35 am, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“