Dino

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Benutzeravatar
Pudelpower
Große-Nase
Beiträge: 1971
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Dino

Beitrag von Pudelpower » Do Aug 02, 2018 8:56 am

Wie schön, dass Dino anfallsfrei ist :wav: !

Ein Nichtschwimmerbach mit klaren Wasser in der Nähe ist wirklich der Hit. Genauso eure Wohnlage.
Bild

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 625
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Luise2016 » Do Aug 02, 2018 9:33 am

Wie schön, dass es Dino wieder gut geht und dass Dino und Anton so ein tolles Team sind :) . Euer Haus liegt wirklich wunderbar.
Bild

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27775
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Dino

Beitrag von Andy » Do Aug 02, 2018 9:39 am

Das sind wunderbare Nachrichten von Dino!
Und dieser Bach bei dir um die Ecke ist ja wohl echt beneidenswert! Der lädt zum sofortigen Plantschen ein!
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Isi » Do Aug 02, 2018 12:02 pm

:klatsch: Anfallsfrei :wav:
Ganz toll, wie die beiden spielen! Und natürlich super mit dem Bach und eurem Schattengarten. - Wir kommen wohl alle gerne vorbei :mrgreen:

Danke fürs Melden!
Ich freu mich auch immer, den Lockenterrier zu sehen! :)

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1330
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Dino

Beitrag von caramia » Do Aug 02, 2018 12:07 pm

Wow . herrlich wie ihr wohnt , da können sich eure Fellnasen glücklich schätzen. Was macht den klein Anton :n010: Ich bin ja ganz entzückt von der Rasse, seitdem ich von Cara ubd Anton gelesen habe :wav:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Dino

Beitrag von dino » Do Aug 02, 2018 9:05 pm

Einen "Schwimmbereich" gibt es auch in dem Bach :D
Bild
Wie wohnen hier schon recht idyllisch, einkaufen ist allerdings nicht immer ganz einfach, da ist es gut, dass es Internet gibt :D
Ich bin auch froh, dass Dino bislang mit den Medikamenten anfallsfrei ist und hoffe es bleibt noch lange so.
Klein Anton hat sich gut entwickelt und macht einfach nur Spaß. Er ist genauso wie ein Bedlington sein soll, ein richtiger Terrier, mutig, wachsam und dabei aber auch sehr anhänglich. Beim Spazierengehen passt er sehr genau auf uns nicht zu verlieren, um Gegensatz zu Dino kann er gut ohne Leine laufen. Dino ist viel ausgeglichener seit Anton bei uns ist, er hat jetzt immer einen Kumpel zum Spielen. :D
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 855
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Dino

Beitrag von Emma 2016 » Fr Aug 03, 2018 3:17 am

Schön von euch zulesen. :klatsch: Und dass es Dino wieder so gut geht. Das mit dem Bach ist ja herlich, ich möchte auch haben :mrgreen: :mrgreen:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Aurelia
Riesen-Nase
Beiträge: 2413
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Dino

Beitrag von Aurelia » Fr Aug 03, 2018 4:27 pm

Das freut mich sehr, dass es Dino wieder so gut geht...weiter so... :D
Ganz toll finde ich auch, dass Dino und Anton so ein harmonisches Team geworden sind und dass Dino auch sichtbar davon profitiert...so schön...
Hier bei uns wäre so ein Bach nur was für mich zum Angucken...meine beiden Püs haben das Kapitel "Wasserarbeit" in ihrer Gebrauchsanleitung ausgelassen... :wink: :lol:
Liebe Grüße von Aurelia mit Caesar und Phoebe

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Isi » Mo Aug 06, 2018 9:05 am

Aurelia hat geschrieben:
Fr Aug 03, 2018 4:27 pm
Das freut mich sehr, dass es Dino wieder so gut geht...weiter so... :D
Ganz toll finde ich auch, dass Dino und Anton so ein harmonisches Team geworden sind und dass Dino auch sichtbar davon profitiert...so schön...
(...)
DAS finde ich auch! :klatsch:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15041
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Dino

Beitrag von Iska » Mo Okt 01, 2018 4:15 pm

wie geht es ihm denn inzwischen? :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Benutzeravatar
dino
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Dino

Beitrag von dino » Do Okt 11, 2018 10:09 pm

Dino geht es gut, er hatte keinen Anfall mehr :D Die Tabletten haben wir inzwischen auf 1/2 morgens und abends reduzieren können. Jetzt ist er auch wieder der Alte, also leicht gaga😂.
Wir sind gerade im Urlaub an der Nordsee, das Wetter ist traumhaft, oft hatten wir im Sommer schlechteres Wetter. Hier einige Fotos

Bild

Bild

Bild

Anton ist eine kleine Wasserratte. Er paddelt einfach los und ist zu seiner Sicherheit und Schonung meiner Nerven mit Leine gesichert, da er sonst zu weit ins offene Meer schwimmen würde.

Dino und Anton sind ein gutes Team geworden, sie spielen und toben sehr schön miteinander. Mehr Fotos kommen, wenn wir wieder zuhause sind.
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 2789
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Isi » Fr Okt 12, 2018 12:19 am

Tolle Fotos! Gerne mehr 🤗

Wie großartig, dass Dino keinen Anfall mehr hatte, ihr die Tabletten reduzieren könnte und er nun wie eh und je ist Gaga
:wav:

Und Anton, der verrückte Schwimmer!
Man sagt doch, dass ein Terrier keinen Rückwärtsgang kennt - und er schwimmt und schwimmt

Luise2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 625
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Dino

Beitrag von Luise2016 » Fr Okt 12, 2018 8:38 am

Das sind gute Nachrichten. Noch viel Spaß am Meer, das Wetter soll ja so toll bleiben :D
Bild

Doro
Supernase
Beiträge: 2844
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Dino

Beitrag von Doro » Fr Okt 12, 2018 9:06 am

Was für gute Nachrichten :klatsch:
Habt noch einen schönen Urlaub.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 15041
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Dino

Beitrag von Iska » Fr Okt 12, 2018 9:42 am

oh, wie schön.... ich freue mich auch über die guten Nachrichten :wav:

und sehr schöne Urlaubsbilder... :klatsch: lasst es Euch weiter gut gehen mit Eurem Dream-Team.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste