ELMO

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
isalau
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 24, 2018 6:51 am

ELMO

Beitrag von isalau » Di Jun 12, 2018 8:55 am

Hallo liebe Pudelfreunde!

Ich habe mich vor einigen Tagen in diesem Forum vorgestellt und heute gibt es ein kleines Pudel Update :D

Letzten Sonntag haben wir unseren kleinen "ELMO" besucht (wir konnten uns dann doch recht schnell auf den Namen einigen :lol: ).
Bei unserem 1. Besuch, war Elmo erst knapp 4 Wochen jung und sehr zurückhaltend, wobei einige andere aus dem Wurf damals schon sehr neugierig und aktiv waren. Das hat uns damals etwas verunsichert, ob der kleine schwarze Rüde wirklich die richtige Wahl ist.

Seit Sonntag wissen wir, ELMO ist die richtige Wahl :D :D :D
Er war sehr aufgeweckt, neugierig, verspielt und verschmust aber nicht gar soooo frech wie der ein oder andere Welpe aus dem Wurf :lol: Auch die Züchterin hat uns bestätigt, dass er bestimmt sehr gut zu uns passt.

So, jetzt heißt es noch bis 07. Juli warten 8)

liebe Grüße,
Manuela
Dateianhänge
Elmo 1.jpg
Elmo 1.jpg (49.74 KiB) 273 mal betrachtet
Elmo 2.jpg
Elmo 2.jpg (90.65 KiB) 273 mal betrachtet
Liebe Grüße,
Manuela & Familie mit Elmo an der Seite

Benutzeravatar
Paula
Welpen-Nase
Beiträge: 76
Registriert: So Mai 15, 2016 4:21 pm
Wohnort: Norderstedt

Re: ELMO

Beitrag von Paula » Di Jun 12, 2018 9:01 am

Sooo ein süßer kleiner Kerl :streichel: und diese Knopfaugen :P Ich kann mich noch gut an die Warterei bis zum Abholen erinnern und fand die Zeit ganz schrecklich lang :D Haltet durch :lol:
Liebe Grüße von Yvonne und Princess Paula

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13591
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: ELMO

Beitrag von Iska » Di Jun 12, 2018 9:37 am

wie süß.... :wav:

ich wünsche Euch viel Vorfreude bis zum Einzug.... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 328
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: ELMO

Beitrag von ophelia22 » Di Jun 12, 2018 9:54 am

Noch ein ELMO!!!!!! :wav:

Genießt die Vorfreude. Die Zeit vorher kann man sehr gut nutzen, um für den Wuschel alles vorzubreiten. Allerdings verleitet zu viel Zeit zum Vorbereiten auch dazu, zu viel (manchmal unnnützes ;-) ) Zeug zu shoppen :lol: :lol: :lol:
Aber es macht ja Spaß und Kinder haben auch immer viel zu viele Klamotten.
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

isalau
Einsteiger-Nase
Beiträge: 11
Registriert: Do Mai 24, 2018 6:51 am

Re: ELMO

Beitrag von isalau » Di Jun 12, 2018 10:44 am

Ich denke, die Zeit wird ziemlich schnell vergehen...
Immerhin haben wir ja auch noch soooooo viel zu besorgen.
Gestern waren Sohnemann und ich schon mal "ein bisschen" Spielzeug shoppen :lol: und dann brauchen wir noch so viel anderes Zeug (Box, Körbchen, Futter, Näpfe, Leine, Halsband, Schermaschine usw..... :roll: )
Außerdem hab ich noch einige Bücher zu lesen, schließlich wollen wir ja möglichst viel richtig machen :wink:

Liebe Grüße aus Österreich!
Liebe Grüße,
Manuela & Familie mit Elmo an der Seite

Benutzeravatar
Isi
Große-Nase
Beiträge: 1718
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: ELMO

Beitrag von Isi » Mi Jun 13, 2018 8:26 am

Hach, das klingt klasse. Ich freu mich für euch!

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 744
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: ELMO

Beitrag von Emma 2016 » Mi Jun 13, 2018 12:09 pm

Noch ein schwarzer, ich freue mich für euch. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9940
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: ELMO

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Jun 13, 2018 5:44 pm

Ein süßer Knopf! :D
Jaaa, die schöne Zeit der Vorfreude..!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1247
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: ELMO

Beitrag von Pinch » Mi Jun 13, 2018 6:10 pm

niedlich, Juli ist bald ♥️🐩
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: gisela und 3 Gäste