Die blonde Gisela verwandelt vom Bärli zur Elfe

Hier kann alles zu Groß-Pudeln gepostet werden, was nicht zu den anderen Kategorien passt.
Antworten
Rohana
Supernase
Beiträge: 5942
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + BorderSetterMix Padge

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Rohana » Mo Feb 19, 2018 11:30 pm

Mein erster Blick galt auch dieser überaus sympathischen Bücherwand :lol: . Du wärst ja im Bücherforum ähnlich gut aufgehoben wie hier im Pudelforum :klatsch: .

Und schön wie die beiden Fellnasen miteinander umgehen!
Liebe Grüße von
Christiane, Padge und Kaba

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pinch » Di Feb 20, 2018 3:38 am

:lol: :lol: :lol:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Emma 2016
Zwerg-Nase
Beiträge: 740
Registriert: So Mai 22, 2016 3:12 pm
Wohnort: Berlin-Altglienicke

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Emma 2016 » Di Feb 20, 2018 4:00 am

Immer wenn ich mir ansehe wie schön zwei Hunde miteinander spielen, ruft mein Mann, "noch nicht erst wenn ich in Rente bin". Ich finde es schön mit zwei Hunden, aber im Moment könnten wir ihnen glaube ich nicht gerecht werden. Schöne Bilder :lol: :lol: :lol:
Lg. Heike, Rainer, Nickel, Silver, Tammy und Sina :streichel: :streichel:

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pinch » Di Feb 20, 2018 7:19 am

Gisela sagt: Guten Morgen! Gestern war ich mit Fraule wieder bei der Oma. Sie ist seeehr alt uns sehr müde, freut sich immer, wenn wir uns sehen und ruft: Ach, wie goldig :mrgreen: anschließend war ich im Zooladen.Da roch es interessant und wisst, ihr was, tätä, davor stand eine Schüssel mit brauen Teilchen und ich DURFTE NICHT! hin. Wo ist die Adresse vom Pudelschutzverein, zu Hilffe. Frauchen reklamierte Hundek...Beutel, die immer einreißen. Grrrrrr. Weitere Abenteuer: Spiele mit meinem neuen Freund, übrigens sehr nett, der Braune und Gartenparty :mrgreen: Wenn Fraule mit ihm unterwegs ist, mit so einem komischen Gestell auf zwei Beinen, warte ich brav im Flur und gucke durch die Haustür, toll, da sehe gleich, wenn sie wiederkommen. Ich bin froh, dass Fraule von zu Hause arbeitet und, wenn sie weg geht, ist Herrle da. Der hat vorlesungsfreie Zeit, Semesterferien darf ich nicht sagen, weil immer gearbeitet wird auch im Urlaub :shock:, leider, sagt Fraule. Heute gehe ich zu Tante Tierärztin, weil mein Kajal ins Gesicht gerutscht ist. Sie hat eine Matte sagt Platon, da kann man prima schlafen. Na, mal sehen. Wenn ich schon die braunen Teilchen nicht essen durfte.
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

ophelia22
Mini-Nase
Beiträge: 326
Registriert: Sa Okt 14, 2017 3:23 pm
Wohnort: Ilmenau

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von ophelia22 » Di Feb 20, 2018 9:57 am

Pinch hat geschrieben:
Di Feb 20, 2018 7:19 am
Heute gehe ich zu Tante Tierärztin, weil mein Kajal ins Gesicht gerutscht ist.
:lol: :lol: :lol: dann hoffen wir mal, dass die Tante Tierärztin hilfreiche Schminktips für dich hat! Am besten ganz ohne Kajal! :wink:
Corina
mit ELMO an der Seite und
mit RONJA & WILLOW im Herzen

Gero
Supernase
Beiträge: 3350
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Gero » Di Feb 20, 2018 6:55 pm

Armes, benachteiligtes Mädchen!!!

Red doch mal mit Platon ob der nicht mal eingreifen (Frauchen ablenken) kann :mrgreen:

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pinch » Di Feb 20, 2018 7:52 pm

so komme gerade von der Tante Tierärztin. Platon hat nicht Zuviel versprochen. Großer Bauerhof mit Katzen und großen Tieren, die wiehern und viele von den zotteligen Gesellen. Große bunte Schreihälse, ich glaube, es waren Herr und Frau Pfau. Cool. Die Tante Tierärztin ist super nett, Platon sagt, hier geht er gern her, man bekommt Leckerli und wird nicht gepiesackt. So war es auch. Meine Augen tränen, weil ich so heftig auf das Impfen reagiert habe. Jetzt wird erstmal ausgeleitet und geimpft wird erst, wenn ich gesund bin. Drückt mir mal die Daumen. :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9927
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Hauptstadtpudel » Di Feb 20, 2018 8:19 pm

Uuiiiih, das war dann ja ein spannender Tag für so ein kleines Pudelkind!

Daumen sind fest gedrückt für ein Leben ohne verrutschten Kajal!
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Iska » Di Feb 20, 2018 8:40 pm

recht gute Besserung für die Äuglein.....💚🍀 :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Gero
Supernase
Beiträge: 3350
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Gero » Mi Feb 21, 2018 4:44 am

Wir drücken die Daumen gaaanz doll!

Gero ist aber zuversichtlich dass es dir genauso schnell besser gehen wird wie ihm - er war nämlich letztes Jahr auch bei so einer Frau Doktor und da gabs auch jede Menge wiehernder Großer :mrgreen:

Pinch
Kleine-Nase
Beiträge: 1243
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Pinch » Mi Feb 21, 2018 3:47 pm

Danke, ihr Lieben! Was soll ich sagen, es ist heute schon etwas besser. :mrgreen:
Schön ist es auf der Welt zu sein
:wav:Petra mit Platon & Gisela 🌺Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Iska » Mi Feb 21, 2018 4:07 pm

:wav: super.... weiter so 🍀😊
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1116
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von caramia » Mi Feb 21, 2018 5:41 pm

Weiter so Frl. Gisela ! Ohne Kajal kann Frau von Welt durchaus leben :streichel:
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27143
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Andy » Mi Feb 21, 2018 6:03 pm

caramia hat geschrieben:
Mi Feb 21, 2018 5:41 pm
Weiter so Frl. Gisela ! Ohne Kajal kann Frau von Welt durchaus leben :streichel:
Kannst du DAS bitte einmal meinen Östrogenteilchen in der Klasse erzählen?? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit Majken (geprüfte Behindertenbegleithündin)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13562
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Kontaktdaten:

Re: Die blonde Gisela

Beitrag von Iska » Mi Feb 21, 2018 6:04 pm

:lol: :lol: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Frollein Fani Flausch
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Groß-Pudel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], isiariane, LisaFuchs und 3 Gäste