Zuwachs ;o)

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Fiyero

Zuwachs ;o)

Beitrag von Fiyero »

Hi

Unser Zuwachs ist vor einem Monat gelandet und was soll ich sagen, es klappt super :wav:

Wir haben den Kleinen aus dem Krankenhaus heim gebracht und beide Hunde waren ganz aufgeregt und haben feste geschnüffelt, was sie auch durften, um dann erst mal Frauchen feste zu begrüßen :D
Es klappt so toll, hätte ich nicht gedacht. Likka hat nach 2 mitdurchwachten Nächten und neben mir sitzen beim füttern alle paar Stunden dann doch entschieden Nachts wieder zu Schlafen. Meine Güte war der Hund platt die Tage, sie hatte echt Schlafmangel :wink:
Jetzt hat sich alles eingespiel, beide gehen immer mal wieder zum Kleinen hin und schnüffeln, Beinchen dürfen sie auch mal ablecken, aber mehr ist es nicht. Kein Theater wenn er weint oder so, garnichts. Ich bin so froh.

Blöderweise merke ich das ich ganz schnell nachlässig geworden bin und immer wieder aus dem Zimmer geh wenn Samuel im Laufstall oder auf dem Sofa liegt und die Hunde auch im Raum sind :oops: Letztens hat Likka sogar bei ihm im Schlafzimmer gelschlafen und wie habens nicht gemerkt. Zwar auf ihrem Platz aber wir wollten das ja eigentlich nicht. Ich hoffe einfach das nichts passiert.

LG Inka mit Samuel 08.07.2010, Fiyero und Likka

Bild

Bild

Martina

Re: Zuwachs ;o)

Beitrag von Martina »

:wav: Boah ist der süüüüüüüüüüüüüüüüüß :D , Gratuliere recht herzlich ,den Kleinen habt ihr toll hingebracht :streichel: .
Ich habe gerade in letzter Zeit an euch gedacht, schön das alles bei euch so schön abläuft .
lass öfter mal von euch hören und sehen.
Liebe Grüße
Martina

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! - Das ist schön zu hören, dass es so gut klappt bei euch mit Kind und Pudeln!

Liebe Grüße
Doris
Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

oh du meine güte was für ein süsser, kleiner mann!
herzlichen glückwunsch den eltern.

das 1. foto ist ja suuuuper!
...da reagieren bei mir sämtliche "mamainstinkte" :)
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Destiny

Beitrag von Destiny »

Herzlichen Glückwunsch zum süßen kleinen Mann und alles Gute

bruno

Beitrag von bruno »

Den Zwerg habt ihr ja super toll hinbekommen!!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!

Er hat es richtig getroffen, denn es gibt nichts besseres, als mit Hunden aufzuwachsen!!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ja Wahnsinn! Bei mir werden auch gerade alle Brutpflegeinstinkte wachgerufen.... :oops:

Was ist das für ein wonniges Kerlchen.... und die beiden Bilder sind ja zum Abknutschen süß!! Und wie er lacht! :wav: :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Du meine Güte ist euer Samuel niedlich.Bild
Das sind wirklich zwei wunderschöne Bilder von eurem Nachwuchs.Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Jungen.Und wie schön das alles so gut klappt und eure Hunde ihn mit offenen Pfoten empfangen haben. :wav:

Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Danke für die Blumen :oops: Vorallem ist er auch noch ein sehr pflegeleichtes und tolles Kind. Seit ner Woche haben wir zwischen 6 1/2 und guten 7 Stunden Nachtschlaf :mrgreen: Da waren die Pudelkinder anstrengender :lol:

Das erste Bild wurde in der Klinik gemacht. Die haben nen eigenen Fotografen und der macht die Bilder. Eins bekommt man als Geburtsgeschenk vom KH und alle anderen kann man sich anschauen und darf/soll dann natürlich kaufen :wink: Haben wir auch gemacht weil fast alle Bilder toll waren und sowas bekommt man nicht nochmal. Haben schon keine profesionellen Hochzeitsbilder machen lassen da wollten wir beim Kind schon richtige Bilder.

Wenn wir die ersten Bilder mit Hunden und Kind gemacht haben stell ich sie Euch rein und wenn ich wieder bissel mehr Zeit hab will ich auch wieder öfter hier bei Euch sein!

LG
Inka

cimba

Beitrag von cimba »

:wav:
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!!! Samuel ist ein sehr schöner Name!!! :wav:
Und ein Lächeln hat er! WOW!
Klasse, dass es mit den Pudeln und dem Baby so gut klappt!!!

Ich hoffe, wir hören öfter was von Euch!!

LG, sabrina mit cimba

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo,

ich bin ja auch voll begeistert von deinem, kleinen, süßen Samuel! :wav: :wav: :wav: Er sieht ja sooo zufrieden und glücklich aus, das ist echt der Hammer! :wav: Superschöne Fotos!!! :wav:
Ach ja, herzlichen Glückwunsch zu dem Wonneprobben und alles, alles Gute für seine Zukunft! :streichel:
Würde mich auch freuen, hin und wieder was von euch zu hören.........und Fotos anzuschauen! :wav:

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
Samuel ist ein ganz süßes Baby. Das erste Foto ist ja ganz besonder schön. :klatsch:
Super, das alles so gut klappt, das freut mich.
Bild

Ginny

Beitrag von Ginny »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen, kleinen Erdenbürger! :wav: Samuel ist ein ganz hübsches, niedliches Baby. Und die Fotos sind echt toll geworden!
Freut mich sehr zu hören, dass es mit deinen Beiden Großen und dem Lütten so gut klappt! :D

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

Der Kleine ist ja echt ein süßer Fratz :wav: :wav: :wav:

Echt schön, dass es so gut zwischen deinen Hunden und Samuel klappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Ich glaub so lang mein Rudi da ist, bräuchte ich nicht darüber nachdenken, da er Kinder total nervig findet und das auch deutlich äußert :(

ich wünsche euch fünfen für die zukunft alles, alles gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Herzlichen Glücwunsch zu diesem süßen Fratz!
Menno, ist der süüüüß!!!! Der hat ja jetzt schon ein Lächeln drauf, wo alles dahinschmelzt!

Antworten

Zurück zu „Verhalten“