spielsachen ?!

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
theo
Kleine-Nase

spielsachen ?!

Beitrag von theo »

hallo an alle,
es würde mich einfach mal interessieren wir ihr das so mit den spielsachen für eure 4beiner handhabt.
sind sie frei zugänglich, so das euer hund jederzeit damit spielen kann, oder kontrolliert ihr es wann und mit was gespielt wird.

also theo hat ein spielzeug, seine gummi wutz, die ich ihm lasse. die liegt irgendwo herum und er spielt auch mal alleine mit ihr.
dann gibt es noch eine kiste, die zu ist, mit anderen sachen. wenn ich dann lust zum spielen habe, gehts zur kiste und theo sucht sich dann etwas heraus. dann wird gespielt und am schluß kommts wieder in die kiste.

bin gespannt wie das bei euch ist.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

wun

Re: spielsachen ?!

Beitrag von wun »

hi

meine haben eine Spielzeugkiste zur freien Verfügung.
Einzig Marleys Ball & sein Spieli zum Anheizen kriegt er nur in Zusammenhang mit mir und Satchs Dummys stehen
auch nicht zur freien Verfügung,
ansonsten können sie selber wählen, mit was und wann sie gerade spielen wollen.

Lg Julia

Gabi.P.

Beitrag von Gabi.P. »

Meine Jungs haben auch zwei Körbchen zur freien Verfügung , ein Körbchen mit Bällen undeines mit Baby / Hundespielsachen
Ja und Dörte und Heiner werden eh immer durch die Gegend geschleppt :mrgreen:

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Also Taylor hat auch immer seine Spielsachen offen zu stehen. Er nimmt sich das, womit er mit mir spielen will, meistens einen Ball (den Ball schießt er) und in der Schnauze ein Stofftier.
Er hat sehr viele Stofftiere, die er aber auch nicht zerstört. Es gibt natürlich auch Spielsache, die wir nur für draußen nehmen, dazu zählt sein großer gelber Kullerring und die Frisbeescheibe.

banifan
Supernase

Beitrag von banifan »

Nino hat sein Spielzeug nicht zur freien Verfügung. Da er sowieso nicht der größte Spieler ist, bleibt es so für ihn interessanter.
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Rika hat ihr Spielzeug auch nicht zur freien Verfügung.
Da sie ein kleiner Kontrollfreak ist lasse ich ihr das Zeug nicht um es selbst, als Rudelchef kontrollieren zu können.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Tammy hat ihr Spielzeug nicht zur freien Verfügung.

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

meine zwei haben ihr spielzeug auch nicht zur freien verfügung...da sie auch ein bissl unter kontrollsucht leiden....

aber ich habe festgestellt, dass der kommende frühling ein wenig einen strich durch die rechnung gemacht hat :fechten:

es verschwanden im herbst immer mal ein paar bällchen, die nun durch den sich langsam verflüchtigenden schnee wieder auftauchen...naja und nun gibts jeden tag ne wilde hatz im garten :frech:

...aber bald ist der ganze schnee weg und dann komme ich mit der großen tüte und dann gehts den bisher frei lebenden bällchen an den kragen 8)

Antworten

Zurück zu „Verhalten“