Bewachen meiner Sittiche

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
olzheim
Kleine-Nase
Bewachen meiner Sittiche

Beitrag von olzheim »

Hallo Ihr lieben,

gestern habe ich mal Aufnahmen gemacht beim Freiflug meiner Sittiche, Tapsi passt auf Ara auf das sie ja nicht an der Tapete knappert und an das Hundewasser geht, dann legte sie sich hin und Kira musste weiter Wache halten, ebend ein eigespieltes Taem!
Ja das gehört zum Verhalten unser Pudelchen, meine große Betti interesiert das überhaupt nicht was die Sittiche gerade so machen, sie werden aber nicht gejagd, Tapsi und Ara geben dann nur einmal Laut von sich das Frauchen schauen kommt was die Sittiche gerade so blödes anstellen, die versuchen immer ins Hundewasser baden zugehen oder über dem Ofenrohr die Tapete anzuknappern,

Bild

Bild

Hier noch eines von Coco beim gestrigen Freiflug

Bild

bazie
Supernase
Re: Bewachen meiner Sittiche

Beitrag von bazie »

Tolle Aufnahmen :D .....Sind das Prachtrosellas??

meine Jungs würden auch aufpassen :mrgreen: ....sie lieben Vögel :streichel: :mrgreen:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

olzheim
Kleine-Nase

Beitrag von olzheim »

Ne Bazie, der rote ist ein Penanntensittich und der gelb-grüne ein Strohsittich gehören der Gattung Plattschweifsittiche an wie die Prachtrosellas. Sind ja Papageien, Sittiche werden sie genannt da sie einen langen Schwanz haben. Ja unsere Pudelchen lieben alle Vögel :lol:

Resi
Supernase

Beitrag von Resi »

Schön, ich hatte auch mal nen Prachtrosella. Lisa ist leider nur 8 Jahre alt geworden. War ein merkwürdiger Virus. Ich konnte sie rimmer mit rausnehmen da sie nicht weit weggeflogen ist und auf Rur sofort ankam :D
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Wunderschöne Sittiche hast du.Die sollen bloß auf ihre Füße achten.....so auf dem Ofenrohr. :lol:

Antworten

Zurück zu „Verhalten“