Das ist aber ein Agressiver Grosspudel...

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Klaudia

Das ist aber ein Agressiver Grosspudel...

Beitrag von Klaudia »

Hallo ihr Lieben,

wollte euch mal heute meine neusten erfahrungen Schildern die ich heute machen musste!

Heute waren wir als besucher und Austeller auf ner CAC - Schau alles war toll Leute Hunde einer schöner Tag bis zu dem einen moment wo ich gedacht habe ich hör net richtig! :shock:

Ich genoss gerade meine Forelle mit Salat (hmmmmmmmm Fein) als mich von der Seite jemand ansprach und mich mich bzw uns fragte woher wir den unserer Hündin hätten. Ich Antwortete nett und fragte was der Grund der frage sei ? ja und dann was ich da hörten musste dacht ich ich spinne oder nein anders rum der spinnt doch!

In seinen Worten " Das ist aber eine AGRESSIVE Hündin sowas agressives hätte er noch nie gesehen?!?! :idea: Häh was will der denn jetzt von mir ?
Was soll das darf ein Hund nicht mehr Bellen? oder Aufspringen wenn andere Hunde sich dem Platz nähern?

Ich fragte was meinen Hund agressiv macht? Das sie bellt ? Das sie aufspringt wenn sie liegt? Oder geht es im einfach nicht ab das wir genau neben seinem Platz gesitz haben wo man sich sein Quartier eingerichtet hat? Und ihn vllt das Bellen der Hunde gestört hat?
Hallo wir waren auf einen Hundeplatz mit vielen Hunden die sich nicht kennen das ist ja wohl logisch das der ein oder andere BELLT der eine Lauter der eine leiserer.

Als letztes meinte ich nur das ich meinen Hund kenne und jeder andere der sie kennt niemand aber noch niemand mit einem wort erwähnt hätte sie sei auf irgendeine weise agressiv, ich war so wütend dieser mensch will über meinen hund urteilen weil er bellt?!. mein hund ist mittlerweile 4 jahre und seit 4 jahren hat sie noch nie gebissen läuft mit anderen frei rum egal was für eine rasse. Dann musste ich mir noch anhören das dieser jemand schon seit jahren züchtet und er es einen hund ansieht wenn dieser agressiv ist :lol: in dem moment fing mein freund an zu lachen und ehrlich ich musste auch lachen und es war mir egal wer da vor mir stand züchter oder nicht züchter!
Zum schluss wollte er noch was sagen hab ihm aber dann auch mit meinen worten klar gemacht das es mich nicht interessiert wer oder was er ist und mir seine meinung auf gut deutsch ..."nicht interessiert" :bekloppt:

liebe grüße

Cindy
Supernase

Re: Das ist aber ein Agressiver Grosspudel...

Beitrag von Cindy »

Reg Dich ab - Dummschwätzer gibt es überall. Ohren auf Durchzug und gut war. Ich hab auch ne extrem aggressive Hündin, weil sie beim Spielen (eindeutiges Spielverhalten) bellt und knurrt :twisted: - wer Yanta kennt, kann da nur lachen, aber der werte Herr hat da voll die Ahnung, da er jahrelang Dobermänner hatte - ja nee, ist klar :frech:
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ja klar! Die Luft zum reden hätte ich mir sparen sollten! :P

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Klaudia,

tut mir leid, dass du dich wegen dem "Gescheithaferl" so aufregen musstest. :streichel:
Lass ihn denken und reden, was er will.
Du kennst deine Hündin am besten und weißt, dass sie nicht aggressiv ist, noch niemals war undes nie werden wird. Das ist doch die Hauptsache, du hast es bestimmt nicht nötig, dich vor dem Besserwisser zu rechtfertigen.
Wie Cindy schon sagte, es gibt überall solche Dummschwätzer! :keule:

Dine

Beitrag von Dine »

Lass dir davon nicht den Tag vermiesen! Denk daran, dass du doch sonst einen schönen Tag hattest. Das zählt viel mehr als so ein übelgelaunter Besserwisser. Denn die gibt es überall :twisted: .

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Danke! Ja im allgemeinen war es ein toller Tag wir haben mit unseren Hündin jetzt alle Anwartschaften für den Deutschen Klubchampion des DPK`s und der Tag war im allgemeinen auch schön ! Von Mr. Wichtig hab ich meinen bleibenden Eindruck. Ich möchte auch keine Namen nennen weil wohl diesen Menschen viele kennen würden! Ich nehme gerne Ratschläge von bekannten Züchtern an und ich frage auch diese wenn ich was wissen möchte. Aber den Ratschlag von dem hab ich vergessen .... hier rein --> :n010: --> und da raus.

wun

Beitrag von wun »

Dazu fällt mir der Song von den Ärzten ein:

Lass die Leute reden, denn wie das immer ist, solang die Leute reden machen sie nichts schlimmeres...

Genau für solche Situationen bzw. über sie ist das Lied geschrieben und absolut zutreffend.

Also:
NIcht ärgern lassen.

Lg Julia

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Klaudia,
mach Dir nichts draus, nur Du kennst Deinen Hund gut genug um darüber urteilen zu können, alle anderen Menschen bekommen nur einen Momenteindruck zu sehen. Und ich muss sagen zu dem aufdringlichen Obelix und Maximus war Deine Große mehr als höflich :mrgreen: Mach Dir da mal keinen Kopf.
Liebe Grüße
Steffi

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Vielen Dank ! Ich mach mir nichts mehr drauss hatte mich nur etwas darüber geärgert ...naja ...
das Lied kenn ich das ist gut he he

Antworten

Zurück zu „Verhalten“