Benny geht unheimlich gerne Gassie (wie alle Hundis) aber------wir gehen 1/2 Stunde oder bis zu zwei Stunden durch Wald und Feld,kein Pippie und kein Häufchen

Das ist doch nicht normal oder doch

Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben

mafiba52 hat geschrieben:Hallo,
Benny geht unheimlich gerne Gassie (wie alle Hundis) aber------wir gehen 1/2 Stunde oder bis zu zwei Stunden durch Wald und Feld,kein Pippie und kein Häufchennichts
gar nichts
![]()
Das ist doch nicht normal oder dochBenny ist 18 Wochen, oder kommt das noch wenn er das Beinchen heben kann.
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern wie das bei unserem ersten Welpen war,ist schon zulange her,Cessy war aber auch eine Pudeline.
![]()
Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben![]()
Andy hat geschrieben:mafiba52 hat geschrieben:Hallo,
Benny geht unheimlich gerne Gassie (wie alle Hundis) aber------wir gehen 1/2 Stunde oder bis zu zwei Stunden durch Wald und Feld,kein Pippie und kein Häufchennichts
gar nichts
![]()
Das ist doch nicht normal oder dochBenny ist 18 Wochen, oder kommt das noch wenn er das Beinchen heben kann.
Ich kann mich daran nicht mehr erinnern wie das bei unserem ersten Welpen war,ist schon zulange her,Cessy war aber auch eine Pudeline.
![]()
Ich hoffe es kann mir jemand Auskunft geben![]()
Ähmmm, dein Hund ist 18 Wochen alt....und du gehst 2 Stunden mit ihm durch den Wald?????Das ist viel zu lange und du läufst gefahr, dass du seine noch recht weichen Knoche und Gelenke nachhaltig schädigst!!
Bitte, bitte gehe mit Benny auf keinen Fall jetzt schon diese lange Zeit spazieren!! Man sagt, pro Lebenswoche eine Minute oder pro Lebensmonat 5 Minuten!!!!!!!
Schreck lass nach,komm wieder runter![]()
![]()
ich meinte das symbolisch mit Wald und Feld![]()
aber eine knappe 1/2 Stunde gehe ich schon.Wir wohnen in einem kleinen Ort,da ist man schnell durch und man trifft immer jemanden,
also kein Gewaldmarsch![]()
![]()
Er ist stubenrein,wenn er muß,geht er zur Tür und macht sich lang und kratzt![]()
Wir haben hinter der Küche eine Terrasse mit einer Hecke und Sandecke,dahin macht er seine Geschäfte![]()
![]()
Muss mich erst ein wenig von meinem Schreck erholen....Du schreibst, dass du auch vorher schon Hunde gehabt hast. Hast du das nicht gewusst, dass man mit so jungen Hunden nicht lange laufen darf?
[/color]
Zu deiner eigentlichen Frage: wo macht er denn dann seine Geschäfte hin? In die Wohnung??
mafiba52 hat geschrieben:Hallo Andy,
entspann dich![]()
ich bin sehr vorsichtig mit dem Benny.
Wir gehen maximal 1/2 Stunde![]()
Ein Problem ist es nicht wirklichaber ja das meine ich,dass er sein Geschäft im Garten macht