Kaputte Sachen,....Langeweile??

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
watlnaddel
Supernase
Kaputte Sachen,....Langeweile??

Beitrag von watlnaddel »

:o
Hallo!

Ich hatte ja diese Woche schon einige kaputte Sachen, bzw. nasse Sachen, weil Keiko alles "ablutscht"!
Sie bevorzugs dabei alles was filzig ist, oder stoffig.(Pfui..teuferl)

dabei bin ich noch immer im Krankenstand und gehe sicher 4-5 mal raus auf die Wiese zum austoben, auch eine schöne Hundehütte habe ich ihr heute in die Sonne gestellt, wo sie drinnen, als auch draussen liegen kann!

Doch heute war sie das erste mal so richtig gaaanz böse,.....

Hat sich diese falsche Laus doch glatt die Fernbedienung geschnappt und zerkaut, aber mit Genuss!!
:n010: Was soll uns das sagen?? :n010:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Bärbelchen

Re: Kaputte Sachen,....Langeweile??

Beitrag von Bärbelchen »

hallo

das hat unser fee als sie noch klein war auch gemacht

sogar unseren tisch

vor ihr war nichts sicher

auch unsere fernbedinung mußte daran glauben

das hat sich aber ganz gegeben

sie bekommt immer ein schweisohr wenn sie mit nicki alleine ist dann sind sie beschäftigt.

wie alt ist den dein hund :?:
Zuletzt geändert von Bärbelchen am Di Okt 07, 2008 7:13 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Annette

Beitrag von Annette »

:n010: Was soll uns das sagen?? :n010:

na , das ist doch klar : ihr schaut zuviel Fernsehen , schluß damit :shock: schont Euere Augen :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bente hatte mit Vergnügen meine neue Lesebrille zerkaut! Und ich weiß nicht mehr, WIE VIELE Plastikfläschen mit Augentropfen sie zerlöchert hat. Und mit Vorliebe hatte sie mir meine Bepanthen Nasen- und Augensalbe geklaut und durchsiebt.... :shock: Grrrrr! Diese Liste ließe sich noch fortsetzen....
Das wollte ich auch fragen: wie alt ist sie jetzt? Sie müsste doch jetzt so um die 7 Monate alt sein :n010: Das mit der Fernbedienung ist ärgerlich, aber altersgemäß und normal. Nicht, dass man das dulden müsste, aber, man muss eben damit rechnen, wenn man nicht permanent aufpasst. Wahrscheinlich musst du das jetzt für eine Zeit so machen, dass du sie möglichst immer in den Raum mitnimmst, in dem du dich auch aufhälst. Keiko möchte Aufmerksamkeit, aber auch ihre Grenzen testen, und manchmal wird sie auch Langeweile haben oder vom Kopf her nicht ausgelastet sein.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Och, meine Liste der "Suki-Folgekosten" ist auch nicht unerheblich!
Es gab eine Zeit, da habe ich sie überall mit hin genommen, weil alleine daheim hat sie alles nieder gemacht, was zwischen ihre Zähne paßte.
Heute ist das problemlos, sie ist nun bald 10 Monate alt und eigentlich (fast) immer artig.
Das wird schon....

Liebe Grüße

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja, dann, bin ich ja völlig beruhigt, wenn das gaaanz alles normal ist,...(ganz laut gesprochen,...) :keule:

Ja, ich glaube schon das sie deutlich gemerkt hat, dass ich hiermit nicht einverstanden war!
Ich habe noch nie mit Bo schinpfen müssen, deshalb bin ich es nicht gewöhnt (oder besser: ich bin mit Bo verwöhnt).
Keiko ist nun 7 Monate alt, genau!
Ich werde ihr mal ein paar Holzspielsachen zukommen lassen, so intelligenzspielzeug!
Aber ich wette, sie durchschaut es sofort, und dann ist es stink langweilig!
Auch nehme ich eine leere Schuhschachtel, befülle es mit einem Kau-Leckerlie und wickle das ganze noch in fetzen, damit sie es richtig schön auspacken muß.
Aber Fernbediening, grrrr....das gefällt auch Mann sicher nicht!!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Oder: hast du schon mal an einen Kong gedacht?? Den kannst du mit tollen Sachen füllen, ihn sogar in die Mikrowelle packen, damit Käse, den du vielleicht als eine Art Korken oben drauf gepackt hast, schmilzt. Bentes Rekord steht auf 2,5 Stunden ununterbrochenes Schlecken, Rollen, Werfen, Lecken, Kauen des Kongs. Dann war er leer, und dat Püdelken fiel auf der Stelle um und SCHLIEF! :wav:
Ist vielleicht mal eine Idee, um Keiko zu beschäftigen. Finde ich persönlich etwas besser, als das Intelligenzspielzeug. Das kostet ein Schweinegeld und dat Püdelken hat den Bogen leider sehr schnell raus. Ich glaube, für die Intelligenzspielzeuge sind unsere Pudel einfach zu schlau.... :mrgreen:
Kongs kannst du in verschiedenen Größen bekommen, z.B. bei http://www.zooplus.de .
Zuletzt geändert von Andy am Mi Okt 08, 2008 5:10 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie

Beitrag von bazie »

...gleich mal die Fernbedienung verstecken.... :D

Jason hat zum Glück noch nie etwas *zerlegt*....meine Hausschuhe werden auf den Schrank gestellt, wenn ich das Haus verlasse...hab ich mir nach dem 3.Paar angewöhnt :D

Den Kong werd ich mir zulegen. Hab für Jason einen Ball gekauft, den man mit Leckerlis füllen kann, aber die kleine Ratte hat den Bogen raus, das Teil in Sekunden zu leeren :shock:

LG
Silvia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

@Bente-Andy!!

Liebe Andrea, erzähl doch bitte mehr, von dem Ding, mit was du es so füllst, und wie und was genau!
Weil meine zwei sind ja eher Schlecker als hart Beisser!
Also ein Riesenknöchlein liegt ganz unbeschadet immer noch im Körbchen und keiner der beiden schaut es nur annähernd an! :n010:

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Zwei Kongs sind bestellt, sind sogar jetzt im Anbegot, danke Andy!! :klatsch:

Bild

pudelnärrin

Beitrag von pudelnärrin »

Hallo Tina!
Bist du online? Ich versorge meine Wuffis immer mit Kauartikel. Das wird besser je älter sie werden. June ist jetzt schon sehr brav und kaut nur das was für sie bestimmt ist. Kentaro würde sich noch ab und an an Schuhen vergreifen. Aber lässt das gleich sein, wenn ich ihm dafür ein Kaustangerl, Ochsenziemer ect gebe. Habe auch immer welche herumliegen, damit sie sich auch bedienen können, wenn ich mal nicht da bin, oder mal nicht aufpasse. Kaputt ist kaputt und sehen wir nicht eh alle zu viel fern?

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hallo watlnaddel,

sind die Kongs bei Zooplus im Angebot??? Ich wollte auch schon so lange welche kaufen.Sam ist ja auch so ein Schleckermäulchen und damit bestimmt lange zu beschäftigen.
Happy mag an Kauartickeln am liebsten getrockneten Pansen.Kauknochen und Co rührt sie nicht an.Oder rohe Rinderknochen mit Fleisch dran.Die liebt sie.

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Also ich brauch den Fernseher eigentlich überhaupt nicht, denn ich habe doch euch hier, ..... :roll:

Bild

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja happy!!
Ich glaube 7,90 oder so!
Hab garnicht geschaut, nur um 39 euro zusammen zu bekommen, hhahaha,....da kein versand nach österreich mehr ist,....

Ja die stinkenden Parma Schinken Knochen wollen sie schon, aber da kommen sofort die hässlichsten Fliegen, weil wir ja die Kühe gleich zum Fenster raus haben,....gräßlich, oder toll,....stinkt dann am zweiten tag , wie totes Tier!!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hihihi!
Fenster zu,Wäscheklammer auf die Nase und los gehts. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Verhalten“