Linkes oder rechtes Bein...

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Linkes oder rechtes Bein...

Beitrag von Isi »

Rohana hat geschrieben:
Mo Jan 25, 2021 4:23 pm
(...)
Wer bei dem abwechselnden Markieren 'das letzte Wort' hat, mag eine Rangordnungsfrage sein. Aber ich meine, da spielt zB mit rein, ob eine Hündin grad läufig ist (da beharrt Mika darauf, die letzte an der Pipistelle zu sein) oder auch, wer einfach den größeren Dickschädel hat. Kaba ist da eher so nach dem Motto 'ach weißte was, mach doch wenn Du das brauchst'. Aber wenn ihr was wirklich wichtig ist, dann kann sie sich trotzdem durchsetzen (Mika würde ihr ein Spielzeug oder einen Kauknochen immer überlassen müssen).
So spannend, so vielfältig ihr Sozialverhalten!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Verhalten“