Das Kuschelthema...

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Annitante
Supernase
Beiträge: 2748
Registriert: Sa Jul 25, 2020 9:56 am

Re: Das Kuschelthema...

Beitrag von Annitante »

Ich könnte mir vorstellen, dass sie wirklich ein Arrangement getroffen haben - jetzt, wo die Trulla immer noch nicht ausziehen will :lol: Und es scheint ja auch ein gutes Zeichen zu sein, dass sie aufeinander eingehen.

Sie sieht so aus, als genießt sie es sehr. Einstein wird nach 20-30 Minuten aufm Sofa unruhig und will runter. Aufm Boden können wir aber stundenlang kuscheln.
Anne mit Einstein

Any day spent with you is my favorite day. So today is my new favorite day.

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Das Kuschelthema...

Beitrag von Aurelia »

Das ist ja toll, dass sich da anscheinend ein Kuschelarrangement etabliert... :klatsch:

Hier ist es auch so wie bei Doris...die beiden Hunde haben die Sofaseiten aufgeteilt: Phoebe immer und den ganzen Abend rechts, der Brownie ab und zu und dann links... :D
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Das Kuschelthema...

Beitrag von schiuma »

Sämi2 hat geschrieben:
So Mär 07, 2021 7:29 pm
ich würde den Platz so einteilen ,dass ein Hund links und einer rechts liegen kann😀. So war es hier bevor Toya nicht mehr aufs Sofa konnte.
das hat dorette schon probiert, aber schiuma braucht nur über meine beine auf die andere seite zu schielen-und das macht sie sofort, wenn sie auf dem sofa liegt und dorette auf der anderen seite dazu will-und schon ergreift das braune monsterchen die flucht😉

Antworten

Zurück zu „Verhalten“