Webinarreihe Aggressivität beim Hund - Normen Mrozinski

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Webinarreihe Aggressivität beim Hund - Normen Mrozinski

Beitrag von Bupja »

Ich bin grade voll auf dem Webinartrip :mrgreen: und habe mich noch zu folgender Reihe angemeldet:

https://nomro.de/events/kategorie/webinare/

Ich habe zwar keinen aggressiven Hund, aber man trifft ja immer mal wieder auf solche oder vermeintlich solche oder auf Herrchen/Frauchen, die ihren Hund total falsch einschätzen. Da kann es schon von Vorteil sein, wenn man das selber vielleicht besser kann :mrgreen:

Ich denke, da kann man nochmal jede Menge über Körpersprache lernen.

Ich bin gespannt wie es wird.

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Webinarreihe Aggressivität beim Hund - Normen Mrozinski

Beitrag von Isi »

Klingt sehr gut!
Berichte gerne, was du lernst :mrgreen:
Ich wünsch dir viel Spaß und Erkenntnis!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Webinarreihe Aggressivität beim Hund - Normen Mrozinski

Beitrag von Bupja »

Mach ich gerne, wenn die Reihe rum ist.

Eine Erkenntnis für den Wuckel hab ich ja schon gewonnen und in seinem Thread beschrieben.

Antworten

Zurück zu „Verhalten“