Ins Gesicht springen beim Streicheln...

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27959
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ins Gesicht springen beim Streicheln...

Beitrag von Iska »

was Du beschreibst, kam bei Fani beim Tierarzt vor... da musste ich sie auch einbremsen ... als Schutz vor sich selbst... da sie sich dann richtig reinsteigerte.... aus Stress...

„Natürlich“ ist man dann das böse Frauchen... aber da bin ich schmerzfrei :frech:

Richtig große Freude zeigt sie sonst nur bei bekannten Menschen, die sie mag... Katja, die Ernies, Eltern bzw Mütter... usw... fremde ignoriert sie ziemlich... es sei denn, es erwähnt jemand das P...-Wort....🙃 und das möglichst noch in den höchsten Tönen.... :lol: :frech:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“