Bellen

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Fro

Bellen

Beitrag von Fro »

Hallo, mein Hund hat kürzlich das bellen beim stöckchen spielen angefangen. Es ist sehr laut und nervig. Wenn ich ihr "AUS" sage reagiert sie zwar, abe rsobald der stock wieder fliegt rennt sie ihm bellend hinterher. Irgendiwe versteht sie nicht was ich von ihr will. In der wohung macht sie noch nei einen laut gamcht. Nur wenn sie aufgedreht ist.
Gruss Penava

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am Sa Dez 29, 2012 9:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Piccolina
Riesen-Nase
Beiträge: 2038
Registriert: Do Mai 11, 2006 8:53 am
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Beitrag von Piccolina »

Hallo

wie Leo geschrieben hat

wenn dein Hund anfängt zu bellen sofort das spiel unterbrechen und deinen Hund ignorieren ; nichts sagen
und weiter laufen
dein Hund wird dir folgen

erst wenn er wieder ruhig ist erneut spielen
wenn er wieder Bellt wieder abbrechen usw..


es wird etwas daueren aber das wird dein Hund verstehen
LG Bianca

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“