Micky Hormon-Chip

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Micky Hormon-Chip

Beitrag von pudelig »

Mann! Bin ich sauer!! Das hatte ich leider nicht gefunden bei meiner Recherche! Ich habe mich inzwischen auch von der TÄ verabschiedet. Aber ich brauche zur THP einen TA. Allein schon wegen Tollwutimpfungen. Aber der/die Richtige ist mir noch nicht begegnet. Mir wurde das ja auch als so easy pisi angedreht. Mein armer Micky. Er tropft nach wie vor...
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Micky Hormon-Chip

Beitrag von pudelig »

Endlich! Mickys Hoden wachsen wieder. Es ist fast auf den Tag 1 Jahr her mit dem Chip. Parallel steigt das Markieren und Schnüffeln und Gras ablecken wieder an. Auch sind Einzug wir keine Flecken mehr auf dem Boden. Toi, toi, toi!
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Benutzeravatar
pudelig
Große-Nase
Beiträge: 1621
Registriert: Di Mär 31, 2015 8:08 am

Re: Micky Hormon-Chip

Beitrag von pudelig »

So, nun ist Micky wieder in alter Form! Keine nassen Hundebetten mehr! Kein Getröpfel mehr.
Stattdessen nun kein Training auf dem Hunde-Platz mehr möglich ohne Leine. Nur noch markieren, markieren, markieren, scharren und pöbeln. Gras ablecken, so gestresst, dass er kein Leckerchen nehmen kann. :n010:

So schnell kam nun die Wende! Die Hoden sind nun so groß wie vorher und sein Verhalten ist so gestresst und stressend wie vorher.
Knapp 13 Monate hat der Chip seine Wirkung gezeigt. Gut, dass das nun vorbei ist. Ich hoffe, dass er gesundheitlich keine weiteren Schäden davon tragen wird. Vermutlich werde ich über eine richtige Kastration nachdenken. Ob die dann auch zu den Inkontinenzbeschwerden führen würde?
Viele Grüße
von ilo mit Kleinpudel Micky *02.01.2015 & Zwerg Schlomo *19.03.2018
sowie unvergessen die Berner Poldi, Clara und Anni sowie Toy-Lady Rosi

Antworten

Zurück zu „Verhalten“