Naomi's und Jenny's Morgen Ritual

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Samira

Naomi's und Jenny's Morgen Ritual

Beitrag von Samira »

Hallo Meine naomi und meine Jenny haben jeden Morgen ein richtiges Ritual naomi wirf sich auch den Rücken und knabber Jenny vorsichtig an der Schnauteze und Bellt dabei darauf hin fängt jenny an Naomi auch liebevoll zu beknabbern und zu lecken, kennt ihr dieses verhalten auch????? Und was wollen sie damit zum Ausdruck bringen das sie sich vielicht Abgöttisch lieben????
Liebe grüsse
samira

Benutzeravatar
leo
Kleine-Nase
Beiträge: 1413
Registriert: Mi Jan 11, 2006 12:39 pm
Wohnort: Obb.
Kontaktdaten:

Beitrag von leo »

.
Zuletzt geändert von leo am So Dez 30, 2012 7:48 am, insgesamt 1-mal geändert.

Samira

Beitrag von Samira »

Nein Naomi und Josie Sind Geschwister
Jenny ist auch kein Kleinpudel und Naomi ein Zwerg. Trozdem Könntes du Recht haben. es ist einfach nur süß und ist tausendmal besser als fernsehn. Ich habe auch schon gedacht da Naomi die Jungste ist ist Jenny vielicht sowas wie ein mama Ersatz??????Ja werde mal ein Foto davon schießen

Samira

Beitrag von Samira »

hallo habe mal versucht naomi und Jenny bei ihrem Morgenritual zu Fotografieren. die Betonung liegt auf versucht hier die Bilder
Bild
naomi fordert jenny auf
Bild
jenny gibt nach und schleckt naomi

anscherf

Verhalten

Beitrag von anscherf »

Hallo Samira!
Auch ich kann mit einem solchern sozialen Verhalten meiner Lockenwolfmädels aufwarten, also, vork kurzen hatten Tante und Nichte zusammen Babies, und waren auch im großen Welpenauslauf zusammmen, zumindest hatte ich es auf einen Versuch ankommen lassen, und es klappte wunderbar, sie fraßen aus einem Napf, obwohl jeder den eigenen hatte, jede kannte ihren Korb mit den <kleinen<, es gab niemals irgendeinen, und später hat jede der beiden Mütdter, die Babies der anderen mitgesäugt, was sie auch jetzt noch machen. Inzwischen hat meine Romina Babies und Tochter Yeliz liegt fast die ganze Zeit davor und bewacht ihre Nichten und Neffen. Wehe, eins der anderen Mädels versucht den Kopf in die <Kiste< zu stecken, dann gibt es Haue. Werde versuchen in den nächsten Tagen mal ein Bild zu schießen, von Nora und Lara habe ich ein Bild.
Bild
Viel spaß beim Anschauen

Antworten

Zurück zu „Verhalten“