Morgens Gassigehen

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
January
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:05 pm
Wohnort: Essen

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von January »

Gestern waren wir zum Grillen eingeladen und ich hatte die Hoffnung, dass ich heute etwas länger schlafen kann, da wir erst in der Nacht um 0:30 Uhr nach Hause kamen und Leia noch Gassi war, bevor wir ins Bett gingen.

Pustekuchen! Punkt 6 hat Leia uns geweckt und wollte raus. :evil:
Viele Grüße von Renate und Leia

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von Moni »

:mrgreen: :wink: :streichel: :streichel:
Mach dir nix draus, Kinder sind oft auch nicht besser :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Quinna
Welpen-Nase
Beiträge: 81
Registriert: Di Jan 22, 2013 7:15 pm

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von Quinna »

Unsere ist Langschläferin. 8/ halb neun geht auf jeden Fall. Jetzt wenn die Kids Ferien haben geht das auch. Ansonsten geht mein Mann unter der Woche um 5.15 Uhr mit ihr die erste Pippirunde um die morgendliche Alltagssitutation zu entspannen. Leider schimpft er jedes mal, weil der Hund nicht will :fechten: . Mittlerweile trägt er 18 kg Hund auf die Straße!!
Bild

Liebe Grüße von Tanja und Aquinnah

Benutzeravatar
January
Welpen-Nase
Beiträge: 92
Registriert: Di Feb 26, 2013 5:05 pm
Wohnort: Essen

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von January »

Wir machen Fortschritte. Seit gestern springt Leia erst gegen 7 Uhr aus dem Bett. :D
Viele Grüße von Renate und Leia

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von Elli »

Das ist schon prima. Mal gespannt wie es bis dahin ist wenn die Uhren wieder umgestellt werden.
Meine beiden stehen morgens zu letzt auf, aber dann geht´s auch direkt raus. Sind zum Glück beide Langschläfer.
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von Vreni2101 »

Quinna hat geschrieben:Unsere ist Langschläferin. 8/ halb neun geht auf jeden Fall. Jetzt wenn die Kids Ferien haben geht das auch. Ansonsten geht mein Mann unter der Woche um 5.15 Uhr mit ihr die erste Pippirunde um die morgendliche Alltagssitutation zu entspannen. Leider schimpft er jedes mal, weil der Hund nicht will :fechten: . Mittlerweile trägt er 18 kg Hund auf die Straße!!
Das könnte ich geschrieben haben :frech:
Nur, dass es bei meinem Männe 05.30 Uhr ist und er sich darüber empört, dass er von Frieda nicht mal richtig begrüßt wird. Wenn alles locken in den Garten aber nichts bringt, lässt er sie auch schlafen.
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
ohfelia
Zwerg-Nase
Beiträge: 857
Registriert: Di Feb 12, 2013 8:00 pm
Wohnort: Passau, KP Lino und Doodle Gustl

Re: Morgens Gassigehen

Beitrag von ohfelia »

Unsere beiden haben anscheinend Stahlblasen. Gustl steht freiwillig nicht vor 9.00 Uhr auf, Lino hält teilweise bis nach 10.00 Uhr durch. frohbin
Liebe Grüsse Ingrid und die Locken

"Der wirkliche Verdruß bei der Menschheit ist der Umstand, daß sie vom Affen abstammt und nicht vom Hund." Arthur Schopenhauer

Bild

Antworten

Zurück zu „Verhalten“