Auf dem Rücken schlafen...

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Auf dem Rücken schlafen...

Beitrag von Harli »

Resi hat geschrieben:@ Claudia, wie kommts dass man ein Lisztäffchen im Haus hat?
Nicht eins, sondern ne ganze Familie und nicht Liszt (Saguinus oedipus) sondern Weißbüschel (Callithrix jacchus). 8)
Ich arbeite im Zoo... da nimmt man sich immer mal etwas Arbeit mit nach Hause... so ist das, wenn man Hobby und Beruf unter einem Hut hat, so richtig Feierabend gibt's nicht.
Ich denke, das kennst Du bestimmt, hast sicher auch Notenblätter und Instrumente nicht nur in der Musikschule, sondern auch daheim im Regal. :wink: :D
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Auf dem Rücken schlafen...

Beitrag von natze76 »

Samir kann in dieser Haltung auch völlig entspannt träumen :D . Das Beste ist dann, wenn die obere Lefze (die im Schlaf ja völlig lasch herunter hängt) plötzlich anfängt zu zucken oder aber sich die Beine dann abwechselnd in die Luft bewegen :D . Das ist echt köstlich!

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Auf dem Rücken schlafen...

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Fiana
Mini-Nase
Beiträge: 150
Registriert: Mo Okt 15, 2012 11:52 am
Kontaktdaten:

Re: Auf dem Rücken schlafen...

Beitrag von Fiana »

Bonnie schläft auch mit Vorliebe auf dem Rücken, möglichst noch die Beine an der Wand/Hundebox etc. abgestützt.

Mein Dönnchen (Dalmatiner) hat auch gerne so geschlafen. Im Alter ließ das dann nach und hörte schließlich ganz auf. So ein Hund ist auch nur ein Mensch und irgendwann zwickt´s im Kreuze und da ist es dann unbequem sich so zu verbiegen mit den müden alten Knochen.

Tina

Antworten

Zurück zu „Verhalten“