Feuchte Träume

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
mulle
Supernase
Beiträge: 3393
Registriert: Fr Nov 14, 2008 8:37 am
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Feuchte Träume

Beitrag von mulle »

Angela hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Hihi!!!! Ich krümmel mich gerade vor Lachen aufm Boden! Wat bin ich froh das ich sowas nicht mitmachen muss *g*!!!!! Mir wäre das irgendwie total fremd. Kenne ja nur Mädels und das seit meinem 6ten Lebensjahr. Bin praktisch als Hündinnenhalterin erzogen worden *rofl*!!!!

Angela das hättest du jetzt nicht erzählen dürfen. Das bleibt jetzt für immer im Gedächtnis!!!!
Das wird mir Bernd auch übel nehmen, dass ich euch das erzählt habe. War ihm nämlich etwas peinlich. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber er erzählt ja auch immer am liebsten die Geschichten, wo ich etwas Blödes angestellt habe. :wink: :wink:

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
Könnt mich kugeln vor lachen bei dem Gesicht von Bernt in der Ta.Praxis.
Ach ja, vielen Dank Angela für's Grüßle, wurde promt ausgerichtet.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Feuchte Träume

Beitrag von Coco »

Angela hat geschrieben:
Coco hat geschrieben:Hihi!!!! Ich krümmel mich gerade vor Lachen aufm Boden! Wat bin ich froh das ich sowas nicht mitmachen muss *g*!!!!! Mir wäre das irgendwie total fremd. Kenne ja nur Mädels und das seit meinem 6ten Lebensjahr. Bin praktisch als Hündinnenhalterin erzogen worden *rofl*!!!!

Angela das hättest du jetzt nicht erzählen dürfen. Das bleibt jetzt für immer im Gedächtnis!!!!
Das wird mir Bernd auch übel nehmen, dass ich euch das erzählt habe. War ihm nämlich etwas peinlich. :lol: :lol: :lol: :lol:
Aber er erzählt ja auch immer am liebsten die Geschichten, wo ich etwas Blödes angestellt habe. :wink: :wink:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
....wir sind wieder da. 😅

Antworten

Zurück zu „Verhalten“