Schöne (Selbst)Bescherung

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Benutzeravatar
Ossi
Zwerg-Nase
Beiträge: 805
Registriert: So Dez 09, 2012 8:30 am
Wohnort: Oscar, ZP, 34cm, 6kg, 13.5.12

Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Ossi »

Unser Oscar hat sich diese Nacht selbst beschert:
die im Christbaum hängenden Lebkuchenpferde haben es ihm angetan! Eins hat er kastriert, das andere völlig zermatscht... :fechten:
Für einen Zwergpudel kommt der Kleine verd... hoch!

Ein Weihnachtsgeschenk braucht er damit wohl nicht mehr :mrgreen:

Und was bekommen eure Pü's zu Weihnachten?

LG
Ossi
Liebe Grüße
Dana mit Oscar

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso mehr schätze ich Hunde. (Friedrich der Große)
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Andy »

Oh..da hat er ja sein Weihnachtsessen in der Tat schon gehabt! Ich hoffe,er hat nicht zu viel Schokolade gegessen. Und ... also nee....einfach aus so'nem armen Pferdchen einen Wallach machen..hat er ihn denn vorher wenigstens gefragt? :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Rohana »

Wir hatten vor vielen Jahren bei meinen Eltern auch mal ganz viele Lebkuchenfiguren am Baum hängen. Aber unser Dackel hat dankenswerterweise gewartet bis nach hl. Abend ehe er die abgeknabbert hat. Pünktlich am 27. hat er dann echt alles geräubert was in seiner Reichweite war :mrgreen: .

Padge und Kaba bekommen Leckerlis, die Töchterlein selbst gebacken hat. Einmal Fenchel, einmal Thunfischgeschmack.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Milo »

Milo hat die ganze Dose Plätzchen von der Schwiegermutter gefressen. Das Geheim nis nehme ich mit ins Grab das darf sie nie erfahren
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Vreni2101 »

Wir haben zwar nicht essbares am Baum, aber eine unserer Katzen wollte gestern schon mal die Spitze erklimmen (springen). Da lag der Baum... Als ich diese Nacht nicht schlafen konnte, habe ich schon mal 2 Kugeln wieder vom Boden gepflückt und aufgehangen.
Ich denke ab nächstem Jahr wird es nur noch einen im Garten geben. Mit 2 Katzen und (hoffentlich) einem Pü wird's sonst wahrscheinlich ziemlich heikel :frech:

Frohe Weihnachten euch allen
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Christiane138 »

Da gibt es doch diesen Trend mit dem Baum, den man umgekehrt von der Decke abhängt :P .
Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ???
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1142
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Morgana »

Rudi hat sich auch gerade selbst beschenkt: mit ca. 700 Gramm Rinderlende, die eigentlich als Fonduefleisch herhalten sollten :frech: , jetzt gibt es eben nur Hühnerbrustfilet und Schweinelende :!: .
LG Stefanie

Benutzeravatar
Vreni2101
Zwerg-Nase
Beiträge: 654
Registriert: So Nov 25, 2012 10:07 pm
Wohnort: Nähe Düsseldorf

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Vreni2101 »

Christiane138 hat geschrieben:Da gibt es doch diesen Trend mit dem Baum, den man umgekehrt von der Decke abhängt :P .
Habt ihr da schon mal drüber nachgedacht :P :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ???
Ne, daran haben wir noch nicht gedacht.
Aber es soll ja auch diese fertigen Bäume geben, fertig geschmückt mit angeklebten Kugeln und Lichtern. Dann werden noch ein paar Duftkerzen mit Tannenduft angemacht und schon ist das Weihnachtsfeeling da :D und im Januar packt man ihn wieder ein und kann sich auch das aufsammeln der trockenen Nadeln sparen, die dann so schön pieksen....

@Morgana:
Ohoh, hoffentlich reichts dann auch!
Unsere 1. Hündin hat auch mal die Steaks an Heiligabend geklaut. Damals hat zum Glück wohl der Notfallplan "einkaufen am Hauptbahnhof Düsseldorf" gegriffen. Sonst hätte es geschmierte Brote gegeben :wink:
Viele Grüße von Verena mit Frieda

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Moni »

Morgana hat geschrieben:Rudi hat sich auch gerade selbst beschenkt: mit ca. 700 Gramm Rinderlende, die eigentlich als Fonduefleisch herhalten sollten :frech: , jetzt gibt es eben nur Hühnerbrustfilet und Schweinelende :!: .
Er weiß halt was gut ist :mrgreen: .

Tja und die Sache mit dem Weihnachtsbaum haben wir letztes Jahr mit einer total picksigen Blaufichte gelöst- da wollten weder die Katzen noch Cookie drauf rumklettern :mrgreen: .

Und vor Jahren hat der Meßner in unserer Kirche wirklich einen Christbaum von oben- also verkehrt herum über dem Altar aufgehängt- was glaubt ihr wie sich da die konservative Dorfbevölkerung aufgeregt hat :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Moor-Pudel »

Für unsere Beiden gab's gestern ne Riesen Rinderroulade, für jeden eine, kurz in der
Pfanne angebraten. Und gebratene Kaninchenleber. :mrgreen:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von Andy »

Moor-Pudel hat geschrieben:Für unsere Beiden gab's gestern ne Riesen Rinderroulade, für jeden eine, kurz in der
Pfanne angebraten. Und gebratene Kaninchenleber. :mrgreen:
Boah wie lecker! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von PfotenKumpel »

Bei uns haben sich die Hunde nen ganzes Huhn teilen dürfen.... ok Faxe hat seine Hälfte nicht ansatzweise geschafft ;)

Danach hat er dann angefangen die "Schneebälle" vom Baum zu klauen :D Die ersten drei hat meine Mutter ihm Postwendend wieder abgenommen und weiter hoch wieder aufgehängt, den vierten durfte er dann behalten und hat damit den ganzen Abend die Familie unterhalten :lol:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
MelanieR
Kleine-Nase
Beiträge: 1359
Registriert: Mi Mai 30, 2012 8:18 am
Wohnort: Norderstedt

Re: Schöne (Selbst)Bescherung

Beitrag von MelanieR »

Nele lässt den Baum tatsächlich vollkommen in Ruhe :wav:
Für sie gibts über die Weihnachtstage eine TerraCanis Dose mit Wild Preiselbeeren und Apfel.
Und zwischendurch immer ein bisschen Düdelüt weil man es nett meint ( übriggebliebenes Würstchenstück, Stückchen Pute, in Weihnachtspapier gewickelte getrocknete Hähnchenbrust und solche Späße 8) )
Alles Liebe von Melanie, Nele und Tilda

Antworten

Zurück zu „Verhalten“