Kennt das wer?

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Elvira B.

Kennt das wer?

Beitrag von Elvira B. »

Hallo zusammen,

Geli´s Wurfkiste steht ja nur ca. 2 km von unseren Häusel entfernt. Ihre Züchterin is da ja nur noch selten, sie wohnt jetzt auf dem Land.

Ab und an läßt sich dann Geli aber nicht davon abbringen, da hin zu gehen und immer wenn sie so darauf beharrt, geht der Spaziergang so aus

Erst kommt uns das doppelte Lottchen entgegen und will sofort auf meinem Arm

Bild

dann will Geli auch mit hoch

Bild

Frauchentausch *g

Bild

und dann wieder beide zu mit

Bild


Woher weiß denn Geli, das ihre Züchterin mal wieder hier ist und wieso weiß sie überhaut noch, wo ihre Wurfkiste stand, sie wa da ja nie wieder gewesen, als sie noch bei ihrer Vorbesitzerin war.

PfotenKumpel
Zwerg-Nase
Beiträge: 517
Registriert: Mo Mär 07, 2011 5:35 pm
Wohnort: Hamburg

Re: Kennt das wer?

Beitrag von PfotenKumpel »

Achtung, ganz viel hätte wäre wenn ;)

Vielleicht fährt die Züchterin an einer stelle an der ihr euch auf haltet vorbei. Geli kann das riechen und bekommt somit mit das sie wieder da ist .
Bild

Uploaded with ImageShack.us
BildBild

Wären alle Menschen gleich, wäre Verständnis keine Kunst!

Die Logik, ist die Logik der herschenden Ordnung, das Chaos ist die Liebe der Anders Denkenden!

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Kennt das wer?

Beitrag von Moni »

Vielleicht findet sie sie einfach nur nett, sympathisch und fühlt sich zu ihnen hingezogen? Pudel untereinander finden sich doch auch megainteressant :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
yago
Zwerg-Nase
Beiträge: 887
Registriert: Sa Jul 16, 2011 10:24 pm
Wohnort: Alsdorf nähe Aachen

Re: Kennt das wer?

Beitrag von yago »

Weiss keine Antwort auf Deine Fragen - finde die Geschichte aber super romantisch :P

Elvira B.

Re: Kennt das wer?

Beitrag von Elvira B. »

Klar, sie mag ihre Halbschwester, aber die Züchterin muß nich bei uns vorbei, wenn sie hier her kommt, im Gegenteil.

Anfangs hab ich es für nen Zufall gehalten, aber wenn Geli da hinter will und sich nich abbringen läßt, ist die Züchterin da, das is so sicher wie das Amen in der Kirche :wav:

Antworten

Zurück zu „Verhalten“