ich hab ein kleines Problemchen mit Kusko.
Kusko hat Nashville seit Samtag immer etwas gepiesakt und reingezwickt (aber erst seitdem wird daheim waren, bei der Züchterin nicht!), das ist dann der Fall wenn beide am Boden laufen, auf einmal fällts Kusko ein dass er auf den Kleinen losstürzt und ihn hineinzwickt, einmal hat er ihn am Genick gepackt und wollte ihn "mitziehen".
Gestern Nachmittag hatte sich das eigentlich beruhigt und die beiden konnten recht normal miteinander umgehen.
Heute war es so, dass es schon morgens angefangen hat.
In der Früh hat sich Kusko zwar schwanzwedelnd über seinen Kumpel gefreut, doch nach knapp einer Minute fing er an ihn zu schubsen und festzupacken.
Seitdem gehts regelmäßig so, kaum läuft der Kleine am Boden herum, stürzt sich Kusko auf ihn und möchte ihn festpacken... der Kleine wehrt sich und gibt Contra. Liegen beide am Boden und knabbern etwas, dann gibts keine Probleme... nur beim gehen/laufen.
So, was nun? Ich gehe nicht immer sofort dazwischen, sondern wirklich dann wenn ich merke Kusko wird zu grob.
Kaum beruhigt sich die Situation, gehts wieder los.

Er bekommt seine Einzelspiel- und Kuschelrunden, er bekommt das Fressen immer als erster serviert, es hat sich nichts für ihn geändert, dennoch reagiert er so.

Ich weiß

Deswegen meine Frage, würdet ihr Kusko wortlos packen und mit ihm aus dem Raum gehen (bzw ins Haus wenn draussen gespielt wird), oder würdet ihr den Kleinen nehmen und wortlos fortgehen und Kusko ignorieren?