Pü im Spiegel...
Pü im Spiegel...
Mein Pü (seit Donnerstagmittag bei mir) sitzt grade vor dem Ballettspiegel und knurrt sich selber an. 

Re: Pü im Spiegel...
Hihi, das ist ja bestimmt zu niedlich.
Rosalie hat immer ihr Spiegelbild in der Scheibe von der Backofentür gesehen und zum spielen aufgefordert. War zum Piepen
!
Rosalie hat immer ihr Spiegelbild in der Scheibe von der Backofentür gesehen und zum spielen aufgefordert. War zum Piepen

Das glaub ich. Und, kam der Spielpartner raus aus dem Ofen?
Am Backofen gabs das Schauspiel zuvor auch. Ich war grade am Kochen und wusste erst gar nicht, was sie denn hat.

Am Backofen gabs das Schauspiel zuvor auch. Ich war grade am Kochen und wusste erst gar nicht, was sie denn hat.
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Hihi, das kenn ich auch- wir waren im Klamottenladen, als Miro anfing zu knurren- sein Spiegelbild
Heute macht er das gelegentlich immer noch im Dachflächenfenster, nachts
.

Heute macht er das gelegentlich immer noch im Dachflächenfenster, nachts

Jaaa, das kenne ich mit der Terassentür! Draußen dunkel, drinnen Licht, und fertig ist das Pudeltheater.
LG Sandra

LG Sandra
Wir haben eine Küche mit hochglanzfront, ihr könnt euch vorstellen...

Luke ist eine total eingebildete Kuh ...
mindestens einmal am Tag stellt er sich vor den Spiegel und guckt rein!
Wedelt paar mal mit dem Schwanz, dreht sich wieder rum und ist zufrieden
Manchmal stellt er sich auch auf die Hinterpfoten und stützt sich mit EINER Pfote am
spiegel ab, guckt rein, wedelt und geht wieder weiter!
Das sieht sooooooooooo witzig aus! Wie so ein Mädchenschwarm, der locker lassig
an der Tür gelehnt steht und sagt "Na Baby, wir wärs mit uns zwei"

mindestens einmal am Tag stellt er sich vor den Spiegel und guckt rein!
Wedelt paar mal mit dem Schwanz, dreht sich wieder rum und ist zufrieden

Manchmal stellt er sich auch auf die Hinterpfoten und stützt sich mit EINER Pfote am
spiegel ab, guckt rein, wedelt und geht wieder weiter!
Das sieht sooooooooooo witzig aus! Wie so ein Mädchenschwarm, der locker lassig
an der Tür gelehnt steht und sagt "Na Baby, wir wärs mit uns zwei"

Da würde man doch gern mal wissen, was in den Hundeköpfen vorgeht in dem Moment.

Carina, eigentlich brauchst du dich nicht wundern. Luky denkt natürlich er sei ein Star, mit seinem allereigensten Paparazzi (du)!

hmmm ... klingt irgendwie logisch ...Poodle81 hat geschrieben:Carina, eigentlich brauchst du dich nicht wundern. Luky denkt natürlich er sei ein Star, mit seinem allereigensten Paparazzi (du)!![]()
ich sollte ihm mal seine Star-Allüren austreiben

Samtpfote hat geschrieben:hmmm ... klingt irgendwie logisch ...Poodle81 hat geschrieben:Carina, eigentlich brauchst du dich nicht wundern. Luky denkt natürlich er sei ein Star, mit seinem allereigensten Paparazzi (du)!![]()
ich sollte ihm mal seine Star-Allüren austreiben![]()
![]()
Dann gibts aber kaum mehr Fotos von ihm, das kannst du auch nicht machen

LG
Ines
Ich hab auch ein Star-lein
Sie setzt sich davor, kuckt sich an und ....
.... dreht den Kopf, damit sie sich halb von der Seite sehen kann. Das alles genüsslich und ausführlich, wann immer ein Spiegel in der Nähe ist
Ich kann das wirklich kaum glauben.....
Ebenso sieht sie mich im Spiegel durch einen 2. Spiegel - also doppelt gespiegelt. Wenn ich dann lächle, kommt die Antwort: Welpenohren und Schwänzchen wackelt.
Das ist fast schon unheimlich, finde ich.... denn sie kann mein Lächeln nur durch den Spiegel sehen, sonst nicht.

Sie setzt sich davor, kuckt sich an und ....

Ebenso sieht sie mich im Spiegel durch einen 2. Spiegel - also doppelt gespiegelt. Wenn ich dann lächle, kommt die Antwort: Welpenohren und Schwänzchen wackelt.
Das ist fast schon unheimlich, finde ich.... denn sie kann mein Lächeln nur durch den Spiegel sehen, sonst nicht.