Guten Morgen, HeikeMavi hat geschrieben:Hallo Tina,
hast du denn etwas abgesprochen mit deinem Vater wegen des Jagens? Nicht das sich Tammy das Jagen von dem anderen Hund abguckt, wenn der Jagen gehen darf.Das wäre ja schade, wo ihr so schöne Fortschritte habt. Oder bleibt sie die 3Wochen dann an der Leine?
Viele Grüße
Heike
Ich habe ihm erzählt, dass ich wegen dem Jagen nur noch mit der Schlepp gehe. Er hat es mit seinem Hund mal probiert, da hat es nicht funktioniert, dann hat er es wieder aufgegeben.

Ich hätte mehrere Möglichkeiten für die Ferienunterbringung gehabt, aber bei jedem störte mich etwas anderes.Im Prinzip kann es mir keiner Recht machen

Bei meinem Vater war es letztendlich die Zeit, die er als Renter einfach hat, die mich veranlasste, Tammy dort unterzubringen. Er ist körperlich fit, und geht 3x täglich Gassi, egal bei welchem Wetter. Und auch sonst widmet er seine Zeit dem Hund.
Ich hoffe, dass Tammy sich nicht total verändert und irgendwelche Negativ-Verhalten annimmt, aber sollte es dennoch so sein, muss ich nach dem Urlaub wieder fleißig trainieren. Vielleicht kann Tammy ja unterscheiden, was sie bei Opa darf und wie sie sich bei uns benimmt.
Ich kann nicht erwarten, dass ein Hundesitter genau meine Erziehungsansichten teilt, sondern sollte froh sein, überhaupt ein Plätzchen für Tammy gefunden zu haben. Wohl ist mir dabei überhaupt nicht, allein die Tatsache, sie für 3 Wochen nicht zu sehen, bricht mir fast das Herz.
Leider hatten wir den Urlaub schon gebucht, bevor wir wussten, dass Tammy ins Haus kam.