Hallo Bianca,
kann fast alles unterstreichen, was du geschrieben hast. Geht uns auch so !
Finde es gut und richtig und wertvoll, dass du dir eine zweite Meinung einholen willst.
Manchmal sind wir halt auf einer Schiene, wollen alles richtig machen ,
übersehen aber doch etwas.
Eine unbewusste, falsche Geste oder Mimik und wir verstärken ,ohne es zu wollen, die Angst.
Da kann die Weitsicht eines " Fachmanns / frau schon sehr wertvoll sein.
Haben das bei unserem ersten Hund mitgemacht.
Zwar andere Problematik ,- egal- - bei der 2. Trainerin hat es wunderbar geklappt.
Das Problem ist , auf Anhieb den paßenden Lehrer zu finden.
Du hast ja schon Auswahl.
Leider sind auch wir zu weit weg, um dir eine Top- Adresse nennen zu können.
Finde aber, du bist auf dem richtigen Weg.
Alles Liebe
und laß von dir/ euch hören
Lydia
Angst. Fragen um Fragen.
Re: Angst. Fragen um Fragen.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca
Lydia,
mit Teddy und Luca
Hallo Bianca,
vielleicht hast du Lust einmal mit Momo zu mir zu kommen. Ich würde dir gerne kostenlos bei deinem Problem mit Momo helfen.
Ich habe meine Hundeschule zwar in Lünen aber ich wohne in Witten Stockum. Wir könnenn gerne einmal zusammen spazieren
gehen und ich gucke mir dein Problem mit Momo einmal an. Wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal
bei mir.
Liebe Grüße
Sabine
vielleicht hast du Lust einmal mit Momo zu mir zu kommen. Ich würde dir gerne kostenlos bei deinem Problem mit Momo helfen.
Ich habe meine Hundeschule zwar in Lünen aber ich wohne in Witten Stockum. Wir könnenn gerne einmal zusammen spazieren
gehen und ich gucke mir dein Problem mit Momo einmal an. Wenn du Lust hast melde dich doch einfach mal
bei mir.
Liebe Grüße
Sabine
Hallo Sabine!
Das ist ja wahnsinnig lieb von dir und ich nehme es auch sehr gerne an.
Ich habe gerade Semesterferien und bis auf 2 Arbeitstage in der Woche auch fast immer Zeit.
Witten ist super. Wo gehst du immer spazieren?
@all: Nach 4 Monaten Wartezeit (!!!!!!!!!)konnte ich jetzt endlich einen Platz im Junghundekurs ergattern, der Ende dieser Woche beginnt.
Grüße,
Bibi und Momo
Das ist ja wahnsinnig lieb von dir und ich nehme es auch sehr gerne an.
Ich habe gerade Semesterferien und bis auf 2 Arbeitstage in der Woche auch fast immer Zeit.
Witten ist super. Wo gehst du immer spazieren?
@all: Nach 4 Monaten Wartezeit (!!!!!!!!!)konnte ich jetzt endlich einen Platz im Junghundekurs ergattern, der Ende dieser Woche beginnt.
Grüße,
Bibi und Momo
Angst. Fragen um Fragen
Hallo Bianca,
am besten wir telefonieren einmal. Wir können dann einen Treffpunkt
vereinbaren.
Liebe Grüße
Sabine
am besten wir telefonieren einmal. Wir können dann einen Treffpunkt
vereinbaren.
Liebe Grüße
Sabine