Nein.Bupja hat geschrieben: ↑Do Apr 01, 2021 5:07 amsollte er mit zur Dienstreise?jojojojobounty hat geschrieben: ↑Mi Mär 31, 2021 10:47 pmMeideverhalten ohne Beschwichtigung:
- ich gehe für Dienstreise zum Auto (abrupt keine 5 Meter mehr zum Auto gegangen, wenn dann rückwärts weiter weg)
Das war erst letzte Woche und ich hatte den Mietwagen hier in der Straße stehen. Wir gingen vor unserer Runde dahin und legten meinen Koffer rein. Kein Problem. Wir gingen nach der Runde dahin damit ich losfahren kann und er ging nicht mehr mit. Blieb stehen und ging bei jeder Gelegenheit weiter zurück.
Aber alles in allem klingt das mit den Entwicklungsstadien aber auch dem Zusammenhang mit Geräuschen für mich am plausibelsten. Im Moment.
Was ja auch heißen würde, dass insbesondere diese Schwankungen zu Staubsauger und Herd irgendwann enden müssten.
Ich schau mal was wir zur Pfeife rausfinden.

Ich bin froh, dass er jetzt wieder normal ist
Edit zu normal:
Daheim normal. Draußen beim Abrufen ist er normal, solange es um Futterbeutel, Zurückkommen von Voran oder so geht. Beim bloßen Anrufen scharwenzelt er um meine Beine als wenn ich von längerer Abwesenheit heim komme. Wenn er dann mal sitzt, wedelt er auch intensiv mit der Rute (Emil wedelt so gut wie nie mit der Rute).