Pudel sind super schlau

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Pudelrudel

Pudel sind super schlau

Beitrag von Pudelrudel »

Quieni sollte ja Stubenrein sein , wie mir von der Züchterin bestätigt wurde ,, naja bei ihr stand die Türe immer offen ...

also mal einen bach auf dem Teppich , mal auf den Boden und ich immer raus ... über Tag alle 3 Stunden ,Nachst hält sie aus ..
nun kann ich seit 14 Tagen sagen sie hat es geschaft

ja toll bei jedem Puscher draussen gibt es ein Leckerchen ... und was hat Quieni daraus gelernt ,, halber Bach Leckerchen und dann den rest Leckerchen raffiniert die Kleine so bekommt man doppelte Portionen

Gruß Bärbel

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Schön, dss sie soweit ist!
Unsere sidnm so hinterhältig, wenn man die mal nicht beachtet, dan manchen sie auch ein BAch, obwohl die gerade raus waren!!

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Mein "Krokodil" hats sogar schon mit "ich tu mal so" versucht! Das sah wittzig aus! Kurz hingehockt, vergewissert, ob ich es auch ja sehe - und dann angerannt gekommen - woooo ist mein Leckerchen???!!! Aber mich trickst man nicht so schnell aus!

Liebe Grüße

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Das kenn ich auch!!
Einfach so tun und dann leckerchen ansahnen

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Alisha »

Das hat unsere Alisha auch probiert, ging aber daneben.
Habe schon meinen "Großen" beigebracht--auf Komando --mal Bächlein und auch Häufchen zu machen. Ich gehe nicht eher zurück--bevor das auch passiert ist--(habe schon öfters vieeeeel Geduld gebraucht) aber mein "Geduldsfaden" ist länger !! Bis jetzt hat das super geklappt-vor allem wenn mal nicht soviel Zeit ist ! :lol:

@Andrea- hast Du etwa die gleiche Technik ??? :lol:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich denke - ja!

Liebe Grüße

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Nicht nur Pudel sind so schlau... Afghanen wenden eine ähnliche Technik an... erst das kleine Geschäft und Leckerchen, rein gehen und kurz nachher das große Geschäft und nochmal Leckerli :roll:
Da wir aber doch auf die schlanke Linie achten wollen versuchen wir das in letzter Zeit tunlichst zu unterbinden, was auch kein Problem ist, seit die Tür länger offen steht, bei diesem tollen Wetter... :D
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Antworten

Zurück zu „Verhalten“