Er schnullt

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
cimba

Re: Er schnullt

Beitrag von cimba »

Hallo!

Erstmal: total süsse Fotos!!!!! Und: mein "Kleiner Grosser" (bald 5 Jahre) hat auch ne Kuscheldecke - die braucht er unbedingt zum einschlafen!!! :streichel:

UND: @Gisela 8) Hast du uns an der Ausstellung irgendwas "vorenthalten"???? vielleicht etwas "pudeliges" :twisted: :frech:

LG, Sabrina *garnetneugierigbin*

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ich finde das ist wie beim Kind! Ich finde es süß! Wenn ein fremder Hund zu besuch wäre, würde er vor diesem dann auch "schnullen?"
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

cimba hat geschrieben:Hallo!

Erstmal: total süsse Fotos!!!!! Und: mein "Kleiner Grosser" (bald 5 Jahre) hat auch ne Kuscheldecke - die braucht er unbedingt zum einschlafen!!! :streichel:

UND: @Gisela 8) Hast du uns an der Ausstellung irgendwas "vorenthalten"???? vielleicht etwas "pudeliges" :twisted: :frech:

LG, Sabrina *garnetneugierigbin*

Hallo Sabrina, nein das große schwarze Pudelchen hat sich mein Bruder und seine Frau angeschafft,aber jetzt kann ich auch Gp Welpi knuddeln :mrgreen:

und gleichzeitig werde ich jetzt noch Gp süchtiger,sie ist ein Traum im Wesen.....wollte ja immer nur 2 Pudelchen haben ,aber jetzt da wird die Vernunft auf

eine harte Probe gestellt.Muß mal schauen wie lange ich mich noch zurückhalten kann .:mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

cimba

Beitrag von cimba »

Hi!

@gisela

na dann, "hart bleiben" 8) da sind wir dann aber auch mal gespannt, wie lange es noch dauert! :wink:
v.a. bei so vielem welpenalarm hier im forum! :D

Du könntest ja evtl. mal bilder von dem Bruder-Pudeli einstellen! *bettel*

LG, Sabrina

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

cimba hat geschrieben:Hi!

@gisela

na dann, "hart bleiben" 8) da sind wir dann aber auch mal gespannt, wie lange es noch dauert! :wink:
v.a. bei so vielem welpenalarm hier im forum! :D

Du könntest ja evtl. mal bilder von dem Bruder-Pudeli einstellen! *bettel*

LG, Sabrina

Hallo Sabrina,hab ein paar Fotos bei "schwarze und weiße "eingestellt,sind nicht mehr die aktuelsten aber die hat Hummeln im Hintern :lol: die zu
fotografieren ist ganz schön schwer,bei meiner doofen langsamen Camera.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Verhalten“