Ahhh Likka rammelt Fiyero

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Antworten
Fiyero
Mini-Nase

Ahhh Likka rammelt Fiyero

Beitrag von Fiyero »

Morgen

Gerade toben meine beiden durchgeknallten durch die Wohnung und stampfen die Bude ein als das kleine Luder doch tatsächlich Fiyero rammelt. Er lag auf dem Teppich und hat sich beißen und schütteln lassen wärend er ihre Füße gefressen hat. Dann hüpft sie so über ihn drüber und auf ihn drauf und fängt dann tatsächlich an ihn zu rammeln, vom Rücken bis zum Kopf hochzus :shock:

Was das denn???? Ich mein sie ist schon ganz anders vom Wesen als er, viel selbstbewusster und aufgeweckter und auch vordernder aber das?!?
Sie hat das bei der Hündin einer Freundin auch schon gemacht aber die beiden sind zufällig am selben Tag geboren, also beides noch Welpen.

Wie handhabe ich das, bzw mach ich da überhaupt was?

LG
Inka
LG von Fiyero und Likka mit ihren beiden Menschen

Momo

Re: Ahhh Likka rammelt Fiyero

Beitrag von Momo »

Da möchte deine kleine Maus direkt mal klarstellen wer das sagen hat. Ich denke die Hunde müssen das unter sich klären und da brauch man sich, solange das nicht in Fetzerei eskaliert (was es meistens nicht tut!!) auch garnicht einmischen.

Kann aber auch durchaus sein, dass dein großer deine kleine noch nicht ganz für voll nimmt und es deswegen im "Spiel" einfach duldet.

Antworten

Zurück zu „Verhalten“