anpullern

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Katrin

Beitrag von Katrin »

Man, da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der es so geht *g*.
Donna hat geschrieben:Also ich hab hier auch so eine Zwergin die es einfach schick findet sich unter meinen GP Rüden zu stellen wenn der pieselt.
Ich hab schon alles mögliche probiert um es ihr abzugewöhnen und hab auch schon selber ne "Dusche" abbekommen als ich sie drunter vorholen wollte. Dann habe wir beide ein Bad gebraucht :twisted:
Grüßle Ines
Du hast das so schön trocken geschrieben, ich hab gleich losgekichert und alle guckten gleich (sitze doch im Internetcafe) was ich wohl für ein Problem habe.
Aber im Ernst, ich glaub für dich ist das wohl weniger lustig. Jetzt bin ich aber doch froh, dass meine Hundis ungeplant handeln. :lol:

LG Katrin

Donna

Beitrag von Donna »

Tja heute kann ich über dieses Erlebnis auch lachen und es ist mir auch nie wieder passiert. Aber zuerst war ich da schon fuchsteufelswild, zum einen weil ich 2 Stunden vorher erst beim Friseur gewesen bin und dann die Piselei im Haar hatte.
Meine Zwergin tut es nach wie vor wenn sie mir zwischendurch entwischt und ich denke es ist Absicht, da sie zielstrebig losrennt.
Denke manchmal der "Duft" gefällt ihr so gut. :n010:
Grüßle Ines

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Zusammen,
also meine Herren der Schöpfung können das auch :evil: Am besten natürlich an einem dünnen Laternenpfahl, mindestens zwei o. vielleicht versucht sogar der Dritte auch noch seinen "Senf" dazuzugeben. Stört die Jungs eigentlich überhaupt nicht. Hündinnen werden aber oft gezielt mit voller Absicht "markiert" :shock:
Bei meinen "Kurzhaarpudeln" reicht auch feuchtes Abreiben, nur wenn sie langes Fell haben wirds eklig....
Gruß Steffi

Antworten

Zurück zu „Verhalten“