"Eigenarten" eurer Pudels
Re: "Eigenarten" eurer Pudels
Gero starrt fasziniert auf die Leckerchen und verfolgt ihre Flugbahn gebannt um sich dann zu wundern wenn sie ihm ins Gesicht klatschen 

Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
- Hauptstadtpudel
- Mega-Super-Nase

Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤
- Boney
- Große-Nase
Nelson legt auch gerne den Kopf aufs Bein, Stuhl, Couch ab, dann frag ich ihn immer ob sein Hirn so schwer ist
Und wenn ich Richtung Terrassentür gehe, freut er sich so sehr, dass er auf den Hinterbein hüpft wie auf Sprungfedern und sich dabei
noch dreht

Und wenn ich Richtung Terrassentür gehe, freut er sich so sehr, dass er auf den Hinterbein hüpft wie auf Sprungfedern und sich dabei
noch dreht

Liebe Grüße
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Britta mit Nelson und Bibi an der Seite und Boney im Herzen
Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten
Da sind ja echt Brüllersachen bei 

...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7
Kopfablegen beherrscht Gero auch perfekt - aber nur um etwas zu erreichen. Fresschen, spielen, kraulen ..betteln!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia
Unser Timmy geht beim Gassi gehen die ersten 5 Minuten auf 2 Beinen und winkt dabei. Das amüsiert alle Autofahrer, die an uns vorbeikommen 

Ich werde jeden Abend hinter der Gardine beobachtet

Und Holly setzt sich gern aufs Sofa und stupst mit der Schnute Kissen runter. Dann guckt sie ihnen fasziniert hinterher. Anschließend kommt das nächste dran
Manchmal komme ich heim und alle Kissen sind auf dem Boden.

Und Holly setzt sich gern aufs Sofa und stupst mit der Schnute Kissen runter. Dann guckt sie ihnen fasziniert hinterher. Anschließend kommt das nächste dran

...manchmal wüsste ich gerne, was in so einem Pudelkopf vorgeht

-
- Supernase

Er sollte Casper heißen, wie das kleine Schlossgespenst

Nun mal im Ernst.. weißt du was er hinter der Gardine macht? Oder was für Absichten er hat

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
Haha, das macht Jasper auch gernRumo hat geschrieben:Und Holly setzt sich gern aufs Sofa und stupst mit der Schnute Kissen runter. Dann guckt sie ihnen fasziniert hinterher. Anschließend kommt das nächste dranManchmal komme ich heim und alle Kissen sind auf dem Boden.

Nein keine Ahnung. Sie sitzt da gern hinter und beobachtet einen gaaanz unauffälligPudelmonsterBeni hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Er sollte Casper heißen, wie das kleine Schlossgespenst![]()
![]()
Nun mal im Ernst.. weißt du was er hinter der Gardine macht? Oder was für Absichten er hat![]()

Mein Terriermädchen hat lauter seltsame Angewohnheiten, daran bin ich schon gewöhnt. Aber dass ein 6 Monate alter Hund schon mit solchen Schrullen anfängt

Mein Jotti schäkert mit alten Damen rum ... ähmm ... menschlichen ... er schaut unter die Röcke
und Kleider ...
und Kleider ...