meine fee ist jetzt fast 10monate alt. zur zeit hat sie wieder so ne phase, dass sie unsicher ist bei einigen dingen oder auch hunden.
seit einiger zeit bellt sie recht oft, wenn wir aus der haustür kommen und sie sieht jemanden, wobei es da egal ist,ob der komisch aussieht oder sie denjenigen kennt. ich habe das gefühl, sie macht einen auf dicke hose (und dabei ist sie doch ein mädchen

ich weiß nicht, wie ich mich dann verhalten soll. sie macht es mit oder ohne leine. wenn sie ohne ist(was nur noch sehr selten ist), dann rennt sie auch neugierig hin.
wenn ich nein sage, hört sie nicht wirklich auf.
vorhin war es ganz schlimm, wir kommen um die ecke in die wohnanlage und ich hatte sie nicht an der leine, da ich vollgepackt war. leider schob in dem moment ein mann mit den reinigungsbollerwagen vor sich her vorbei. den fand sie total suspekt. sie läuft hin und vebellt den armen türken. sie tänzelt richtig um ihn rum.
leider hat sie gar nicht gehört(klappt eigentlich sonst gut), ich mußte hingehen und sie war auch noch in *ichlaufjetztweglaune*

total peinlich, es geht auch gar nicht, dass sie leute anbellt.
ist die einzige alternative, sie immer anzuleinen? aber lernen tut sie dann ja auch noch nicht, dass sie es nicht soll.
oder gibt sich das von alleine? wär schön, ist aber glaube ich etwas naiv.
sie ist halt inzwischen auch schon 59cm groß und mal abgesehen davon, selbst wenn sie klein und niedlich wäre, darf sie nicht einfach leute verbellen.
könnt ihr mir helfen???