Meine kleine Tussi (8 Monate) ist ja momentan das erste Mal läufig. Heute ist vermutlich der 13. Tag. Wir waren grade auf dem Nachhauseweg vom Büro und trafen in der Stadtmitte einen anderen Pudel. Ich fragte die Besitzerin, die schon die Leine losgelassen hatte, ob das ein Mädel oder ein Bub sei. Sie sagte ein Bub, aber kastriert. Hundis schnuffelten und plötzlich hängt der Bub auf meiner Tussi, die sich das gefallen ließ. Nachdem beim Hinternkraulen das Schwänzchen nicht mehr zur Seite ging, hatte ich eigentlich gedacht, dass wir aus dem Gröbsten raus sind und ich war auch etwas baff, dass der Knabe so schnell und überhaupt da drauf will. Wir haben das Spielchen natürlich umgehend beendet, aber ich könnte mich jetzt pausenlos in der Hintern beißen über meine eigene Blödheit, denn: Ich kenne die Frau nicht, kann also bestensfalls glauben und hoffen, dass dieser Hund tatsächlich kastriert ist und ich hab null Ahnung, wie schnell da was passiert sein kann. Jedenfalls hats mir ordentlich die Laune verhagelt, ich ärgere mich total über meine Blödheit und mache mir Sorgen. Was meinen denn die Experten hier? Kann da was passiert sein? *naiv frag* Klärt mich mal auf, bitte.