Am Mittwochabend waren wir gegen ca. 20h das letzte Mal draußen, um 0.30 hat sie mich wieder geweckt.
Gestern waren wir um 21.30 draußen, irgendwann lief sie im Schlafzimmer umher, ich sagte "mach Platz" und schwubbdiwupp hat sie sich wieder hingelegt.
Pipi machen bei Begrüssung
-
- Kleine-Nase
Re: Pipi machen bei Begrüssung
hmmm ..... es ist offensichtlich davon abhängig, wann sie das letzte mal abends raus geht.
wann füttert ihr abends das letzte? vielleicht die mahlzeit ca 1 - 1,5 stunden vorziehen? so dass sie dann gegen 20/ 20.30 sich wirklich komplett entleeren kann?
wann füttert ihr abends das letzte? vielleicht die mahlzeit ca 1 - 1,5 stunden vorziehen? so dass sie dann gegen 20/ 20.30 sich wirklich komplett entleeren kann?
LG
Cata
Cata
-
- Kleine-Nase
Abendessen gibts bei uns gegen 16.30 ..... hört sich vielleicht früh an, aber wenn ich wieder arbeiten werde, bekommen sie ihr Frühstück schon um 5.30.

Ja eben, man muss denTagesablauf immer im Zusammenhang sehen.
Ist ja klar, wenn ihr gegen 20/20.30 uhr das letzte Mal Gassi geht und dann ins Bett, dass ihr dann nicht mehr füttern könnt / solltet.
Wobei ich das aber auch schon gemacht habe .... letzte Gassirunde und dann erst Futter und dann schlafen ...
Wenn die Behandlung von ihr abgeschlossen ist und der TA definitiv eine Blasenentzündung ausschließen kann, dann wäre noch ne Möglichkeit mit der Füterungszeit zu variieren. Weil zum Fressen wird auch meist gesoffen, vorallem wenns TroFu gibt .....
Ist ja klar, wenn ihr gegen 20/20.30 uhr das letzte Mal Gassi geht und dann ins Bett, dass ihr dann nicht mehr füttern könnt / solltet.
Wobei ich das aber auch schon gemacht habe .... letzte Gassirunde und dann erst Futter und dann schlafen ...
Wenn die Behandlung von ihr abgeschlossen ist und der TA definitiv eine Blasenentzündung ausschließen kann, dann wäre noch ne Möglichkeit mit der Füterungszeit zu variieren. Weil zum Fressen wird auch meist gesoffen, vorallem wenns TroFu gibt .....
LG
Cata
Cata