Nachts pieseln?

Alles, was mit dem Verhalten Eurer Pudel zu tun hat
Shilana
Riesen-Nase

Re: Nachts pieseln?

Beitrag von Shilana »

Ihr seid so lieb :streichel: Danke :)

Oje, Urin auffangen...das wird ne Herausforderung :shock: Muss ich mal sehen, wie ich das hinbekomme :lol:

Rika fällt auch kaum auf, wenn sie im Bett schläft - eigentlich ists ja ganz süß. Nur wenn sie dann mal (warum auch immer *hust* :oops: :frech: ) draußen bleiben soll macht sie Krawall :roll: Originalton meines Freundes eben: "Lassen wir sie doch mal wieder im Bett schlafen, mal sehen wie es dann ist" :shock: :shock: :shock:

Ich weiß nicht genau, warum sie sich so kratzt. Die Trainerin meinte das Kratzen wäre Stress, aber oftmals habe ich mich dann gefragt warum und wo denn gerade Stress herkommen soll? Ohren sind jetzt wieder ausgezupft und gepflegt (hab ich letzte Woche gemacht) und dadurch, dass es nur Phasenweise vorkommt frage ich mich auch, was es besonderes sein sollte *grübel* Nachdem ich sie die Tage gebadet hatte war es meine ich etwas besser geworden.

@curls: Mmmhh, vielleicht liegts auch echt nur an Kälte und Feuchtigkeit. Als es noch wärmer draußen war und auch letztens als wir ein paar warme, trockene Tage hatten war es besser und ich dachte schon es wäre alles gut. Jetzt gehts halt wieder los.
Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Sabrina, in meiner Übersicht steht, dass du um 9:22 noch gepostet hast. Der Beitrag ist hier nicht zu sehen. :|
So war es gestern bei meinem Beitrag auch, Stunden später war er dann sichtbar. :n010:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Wenn die Luft draussen wie drinnen sehr trocken ist, muß Paulchen nachts auch raus,er trinkt da viel mehr, weckt aber nur das Herrchen :streichel: auch kratzt er sich da öfters, trockene Haut.
Erster Pippelgang unter der Woche ca.5 Uhr30 - letzter ca.22 Uhr.
Am Wochenende ca.7 Uhr 30 - letzter +/- 23 Uhr. Auch gibt es nach der letzten Mahlzeit keine Leckerlis in welcher Form auch immer, denn dadurch bekommt Pudeli noch mehr Durst.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Es ist wie verhext....
Diese Nacht durfte Rika mit im Bett schlafen. Und sie hat durchgeschlafen bis sie um 5:30 von meinem Freund zum Gassigehen geweckt wurde, danach hat er sie wieder zu mir unter die Decke gesteckt *habe alles gar nicht gemerkt :shock: * und wir haben weitergeschlafen bis um 9:00. Sogar um 8:00 haben wir den Wecker verpennt :roll: :mrgreen:
Ganz ehrlich - das ist doch bekloppt :bekloppt: :wink:

Vorhin gab es Frühstück, hat sie gar nicht alles gefuttert und danach angefangen mehrmals aufzustoßen. Da habe ich ihr sicherheitshalber so ein Wärmekissen an den Bauch gehalten (Bauch scheint aufgebläht zu sein) und jetzt schläft sie wieder. Ich habe so ein komisches Gefühl, dass sie die Fütterung gerade wohl nicht so verträgt :n010: Nux Vomica ist leider aus, aber ich habe ihr Schüßlersalze gegeben.

@Tina: Ich habe mich auch schon gewundert wo mein Beitrag hin ist :n010:
Bild

Dinolino

Beitrag von Dinolino »

Oh jeh, so eine Story hatte ich ja auch, ich dachte erst an eine Trotzreaktion, aber am Ende war's ein Nierenversagen.
Achte mal darauf, wie viel sie trinkt und welche Farbe ihr Urin hat. Wenn er recht gelb ist stimmt was nicht.

Ich wünsche Euch alles Gute! :-*

Antworten

Zurück zu „Verhalten“