Unser Eros trauert. Seit seine Mulli am 05.01. eingeschläfert werden musste hat der Junge fast 2kg abgenommen. Da er vorher(nach Kastration) zu dick war ist das jetzt nicht so tragisch. Er ist jetzt wieder in Topfigur. Allerdings war es uns doch unheimlich und wir haben ihn komplett durchchecken lassen. Alle Werte sind top, da gab es aber auch nirgendwo was zu mäkeln. Die anderen Damen hier, mit denen er ja auch schon z.T. 12 Jahre zusammen lebt, scheinen kein Ersatz zu sein. Ich habe immer schon Sorge gehabt, was er wohl mal macht, wenn Mulli nicht mehr ist.
Ich kümmere mich jetzt besonders um ihn und er bekommt ganz viel Streicheleinheiten und Ansprache, das scheint ihm zu helfen.
Der Arme, nach so vielen Jahren Ehe plötzlich alleine. Er hatte von Mulli Abschied nehmen können. Ich habe da Wert drauf gelegt, damit er wenigstens weiß wo sie geblieben ist.
Aber da kann man mal wieder sehen, zu welchen Gefühlen unsere Pudel fähig sind. Sind eben doch keine rein Instinkt gesteuerten Wesen. Davon war ich schon immer überzeugt.
Trauer
Re: Trauer
Hallo PudelUte!
Ich kann deinen Eos verstehen,es wird einige Zeit vergehen bis er darüber hinweg kommt aber mit viel Liebe schafft es Eros.
Als dieWelpen von Zafira das Haus verlassen haben war Sie auch ganz traurig und hat die Spielsachen von den Kleinen im Körbchen gehortet.
Nun spielt Sie wieder mit den Anderen.
Ich Drücke Dir die Daumen das es Eros auch bald wieder aufwärts geht viel Glück.
Liebe grüße Zwergi
Ich kann deinen Eos verstehen,es wird einige Zeit vergehen bis er darüber hinweg kommt aber mit viel Liebe schafft es Eros.
Als dieWelpen von Zafira das Haus verlassen haben war Sie auch ganz traurig und hat die Spielsachen von den Kleinen im Körbchen gehortet.
Nun spielt Sie wieder mit den Anderen.
Ich Drücke Dir die Daumen das es Eros auch bald wieder aufwärts geht viel Glück.
Liebe grüße Zwergi
-
- Supernase
Hallo Ute,
das was du beschreibst ist etwas wovor ich mich schon heute fürchte.Falls Happy,in hoffentlich sehr vielen Jahren,vor Sam gehen sollte,wird er bestimmt ganz fürchterlich trauern.Er ist schon jetzt immer ganz aus dem Häuschen wenn sie mal ohne ihn weg ist.Dann sucht er sie ohne unterlass und weint ganz fürchterlich.
Ich hoffe dein Eros überwindet seine Trauer bald.Der arme Kerl.
Gut das er ein liebes Frauchen hat die sich um ihn kümmert.
das was du beschreibst ist etwas wovor ich mich schon heute fürchte.Falls Happy,in hoffentlich sehr vielen Jahren,vor Sam gehen sollte,wird er bestimmt ganz fürchterlich trauern.Er ist schon jetzt immer ganz aus dem Häuschen wenn sie mal ohne ihn weg ist.Dann sucht er sie ohne unterlass und weint ganz fürchterlich.
Ich hoffe dein Eros überwindet seine Trauer bald.Der arme Kerl.

-
- Mega-Nase
Ach,der Arme,ich weiß wie Hunde trauern können,habs von der Trixi gesehen wie Winni unsere erste Hündin sterben mußte,wir haben uns dann wieder
einen Welpen dazu geholt und sie haben sich schnell aneinander gewöhnt....Gina liebt nun Trixi noch mehr wie damals Trixi unsere Winni....Trixi wird nun
auch schon 13 Jahre und wir fürchten uns auch vor den Tag wo sie getrennt werden....mal schaun wenn wir unsere Gp Hündin dazubekommen,wie es
dann wird mit der Gina...ob sie sich an die große auch so gewöhnt.Tja,einmal zwei Hunde immer zwei Hunde oder drei.
Lg Gisela
einen Welpen dazu geholt und sie haben sich schnell aneinander gewöhnt....Gina liebt nun Trixi noch mehr wie damals Trixi unsere Winni....Trixi wird nun
auch schon 13 Jahre und wir fürchten uns auch vor den Tag wo sie getrennt werden....mal schaun wenn wir unsere Gp Hündin dazubekommen,wie es
dann wird mit der Gina...ob sie sich an die große auch so gewöhnt.Tja,einmal zwei Hunde immer zwei Hunde oder drei.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im