Moin ,
so nun muß ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Pudel lieben das wertvolle. Mein Charly hat mein Portomonaie zerpflückt. Nicht das für die Arbeit, nein das gute von Camel. Und da natürlich nicht die Visitenkarten oder Quitungen. Nein nur die Geldscheine , Krankenkassenkarte , EC Karte ( aber nicht die vom Hundeverein) und den Personalausweis.
Nicht schlecht oder ?
lg. und ein schönes Wochenende Marco
Exclusiver Geschmack bei Pudeln
Moderator: Judith
Charly war da wohl der Meinung, wenn Du Dein Geld schon nicht für ihn ausgibst, soll es auch kein anderer haben?!
Tjaaaa, junge Hunde erziehen halt zur Ordnung! Manchmal mit etwas mehr Nachdruck*gg*
Mein Krokodil hat schon zwei Kugelschreiber auf dem Gewissen!!! "Wertvolle" Werbegeschenke!!!
Liebe Grüße
Tjaaaa, junge Hunde erziehen halt zur Ordnung! Manchmal mit etwas mehr Nachdruck*gg*
Mein Krokodil hat schon zwei Kugelschreiber auf dem Gewissen!!! "Wertvolle" Werbegeschenke!!!
Liebe Grüße
- Watzibomber
- Zwerg-Nase
Ich könnte mich wegschmeissen - vor LACHEN!charly hat geschrieben:Moin ,
so nun muß ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Pudel lieben das wertvolle. Mein Charly hat mein Portomonaie zerpflückt. Nicht das für die Arbeit, nein das gute von Camel. Und da natürlich nicht die Visitenkarten oder Quitungen. Nein nur die Geldscheine , Krankenkassenkarte , EC Karte ( aber nicht die vom Hundeverein) und den Personalausweis.
Nicht schlecht oder ?
lg. und ein schönes Wochenende Marco
Nimm es mir bitte nicht krumm - aber ich finds "göttlich" - tja, - Pudelies
haben es "faustdick" hinter den Ohren.
Und was sagt uns das?...... Meine Mutter pflegte zu sagen...... wer seine Sachen rumliegen lässt, - muss sich nicht wundern, wenn sie "wegkommen"...... 1:0 für deinen Charly !

LG Edith