Gifs

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
PudelUte

Gifs

Beitrag von PudelUte »

Hallo,

habe auf meiner HP eine Gif - Seite eingerichtet. Wenn was drauf sein sollte, dass jemand gebrauchen kann: Bedient euch. Freue mich auch, wenn was dagelassen wird.

LG PudelUte und die Harli-Bande

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Dank Ute, vielleicht passt da noch einiges in meine Sammlung!

:wink:


http://willson.tinawi.de/Pudelgifs_/pudelgifs_.html

PudelUte

Gifs

Beitrag von PudelUte »

..... habe die Gifs von kostenlosen Gif-art- seiten runtergeladen. Da gibt es total tolle Sachen, leider wenig Pudel. Ich möchte so etwas gerne selber machen können. Weiß da jemand Rat? ich bin doch diejenige, die öfter in die falschen Rubriken schreibt!!! Also Vorsicht, könnte zu einer längeren Koresspondenz ausarten! :wink:

Im Moment, sind die auch ziemlich wild durcheinander und eng auf eine Seite gepackt, dass werde ich ganz bestimmt noch ändern. Und über Adressen von tollen Gifseiten, auf denen man sich "bedienen" darf würde ich mich auch freuen.

LG PudelUte

Bild

Karin

Beitrag von Karin »

Hallo Ute,
Meine Tochter Kristina beschäftigt sich sehr mit Gifs und hat auch schon einige nette hingekriegt (z.B. die auf meiner Seite) nennt sich nicht umsonst "Gif-Dragon"
Und sie ist sehr hilfsbereit und freut sich immer, es anderen Menschen zu zeigen.
Wenn du möchtest schreib ihr ne PN oder Email......oder sags einfach mir ;-) ich werds vermitteln.
GIF Programme kann man sich kostenlos aus dem Netz runterladen, dann muß man nur noch etwas zeichnen können oder ein Foto in mehrere Bilder zerschnippeln und Teile davon bewegen. Für alles machst du ein einzelnes Extra-Bild und das GIF-Programm macht am Schluß ein Filmchen daraus.
Klingt ganz einfach , oder?
MfG Karin

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“