Boa-sooooo ein schöööööner Nikolausi
Theo ist echt super fotogen. Und so schön in Szene gesetzt, Klasse
Dann wünschen wir euch auch einen schönen Nikolaustag!
Ich muss gestehen, bei uns is alles leergefuttert keiner kam zum Einkaufen und so gabs bei uns das erste Jahr nix in Stiefel.
Hab meiner Tochter angeboten sie kann noch ein paar Äpfel reinhaben, aber die wollte se nicht Versteh ich gar nicht , haben nur ein paar dunkle Stellen . Sie besteht auf ihren Nikolaus Also muss ich nachher Auto fahren gehen, sonst gibts Ärger
Bei uns hatte nur der Pudel nichts "im Stiefel".......
Theo macht sich aber auf jeden Fall prima als Nikolaushund
Verschickst Du das Foto als Weihnachtskarte an Freunde und Verwandte?
Bali hat geschrieben:Aha, sieht interessant aus. Wer wird denn einziehen?? Ein Pudel ja wohl eher nicht
Also, der Erste, der gestern drin lag, war Harry
Das Terra stand noch auf dem Boden und irgendwann war Harry weg...hatte sich zusammengekugelt hineingelegt und dachte wohl, dass ist ne neue Box.
Ne...es kommt eine Kornnatter rein...oder auch vielleicht 2...mal schauen, das Terra ist ja sehr groß.
Es muss nur noch viel gemacht werden.
Rückwand gestalten(im Felsdesign) mit Liegeflächen...die blöde Platte kommt raus.
Und dann eben noch die ganze Deko mit Ästen und Pflanzen.
Auch eine Wärmelampe kommt noch rein.
Also...wie gesagt, es wird noch dauern.
Denke, ich bin vor Januar nicht damit fertig.
Das ist ja sehr spannend, mit Schlangen kenn ich mich gar nicht aus. Hab gerade gegoogelt, die Kornnatter ist ja zumindest ungiftig
Dann freuen wir uns im Januar aber auch über unpudelige Schlangenfotos.
Wir wünschen euch ebenfalls einen schönen Nikolaus
Bei uns ist tolles Wetter und wir sind gerade eine große Runde gegangen, Satchi liebt ja Schnee über alles.