Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
jojojojobounty
Supernase
Beiträge: 3780
Registriert: Sa Apr 25, 2020 7:42 pm
Wohnort: Marbach am Neckar

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von jojojojobounty »

Das drittletzte Bild … ❤️❤️
Liebe Grüße von Johanna🧍🏼‍♀️mit Großpudel Emil 🐩

“Ein Leben ohne Pudel ist wie ein Sommer ohne Sonne! Geht gar nicht!“

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5183
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Pünktlich zum 1. Schnee hatte ich heute um 8h einen Werkstatttermin (und bin aufgrund des angesagten Schnees sehr viel früher losgefahren). Nun warte ich seitdem auf den Mitarbeiter der Leihwagenfirma, der noch nicht da ist.
DAS ärgert mich! Sehr!

Nachtrag: 2 Std gewartet, noch nicht mal eine Entschuldigung gabs. :keule:
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11825
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

❄️ Auf meinem Hamburger Balkon heute Morgen: geschlossene Schneedecke ❄️

Bild


Greta bestaunt den Schnee. Im Park ist sie einmal richtig schön schneeverzückt abgespackt :lol:
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von gänseblümchen »

Wahnsinn!!
Hier im Rheinland ist weiterhin nüscht. :lol:
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Im Saarland schneit es zwar ab und an, aber es bleibt - zumindest bei uns in der Tieflage - nix liegen.

Dafür ist es lausig kalt mit tagsüber um die 0 Grad. Zum Wochenende sollen die Temperaturen auch tagsüber unter 0 fallen.

Wenn es dafür mal ein paar Tage am Stück trocken bleibt, dann nehm ich das gern in Kauf. Ich will bei der Morgenrunde nicht mehr nass werden/sein....

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16063
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wir hatten heute früh knapp unter Null und Nebel - ich hab die Hundestunden dann mal lieber abgesagt, ehe noch eine bei der Stunde, auf dem Hin- oder Rückweg zu Schaden kommt :roll: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Es ist momentan wirklich sehr schön bei uns.

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2722
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sämi2 »

Sonntagmorgen im Winterwunderland🥰. Schweizer Mittelland 26 cm Neuschnee 👍


Bild

Bild

Bild
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Schmibe
Einsteiger-Nase
Beiträge: 40
Registriert: Sa Jun 26, 2021 2:14 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Schmibe »

Da können wir auch mithalten. :-) Absolutes Winterwunderland. ❄️ ❄️ ❄️

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße Bettina & Zoe

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3270
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von txakur »

Hammer!! Schnee haben wir ja auch, aber hier fehlte die Sonne. Die blinzelte nur ganz kurz durch, kurz bevor sie hinterm Horizont verschwand - da waren wir aber gerade wieder daheim und die Hunde just gesäubert und trockengelegt.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Schnee haben wir im Norden auch erstaunlicherweise! Ist ja nicht so oft im Winter. Aber barrierefrei isser nicht. Wenn die Leute wenigstens ihrer Räumpflicht nachkämen.....so ist jeder Spaziergang ein regelrechtes Workout für mich! 💪
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1481
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Luise2016 »

Das kann ich mir vorstellen. Und dieses Mal bleibt der Schnee ja auch richtig lange liegen :? .
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Schnee und vereiste Strecken in unserer Anlage - da Männe meinen Schnupfen übernommen hat liegt er im Bett und ich geh mit beiden Hunden allein raus.
Die Wege sind sooo gefährlich glatt, Niemand streut, von über 400 Grundstücken ist nur bei vielleicht 10 vor dem Grundstück etwas geräumt. Dafür - weil es hier keine Gehwege gibt - alles von Autos festgefahren.

Ich hab die beiden letzten Tage solche Pirouetten gedreht dass ich jetzt firm für die nächsten Eiskunstlaufmeisterschaften bin - aber die Hunde haben Freude am Schnee und sind albern unterwegs.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19106
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Oje, pass bloß irgendwie auf, dass du nicht stürzst!
Hast du solche Antirutschteile, die du dir unter deine Schuhe schnallen kannst?
Bei ganz glattem Eis helfen manchmal auch Einweckgummis ganz gut.

Ich drück fest die Daumen, dass du unbeschadet durchkommst bis es taut! Es soll sich ja bald wieder erwärmen.

Vielleicht reichen dann jetzt erstmal ganz kurze Runden?
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9912
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ich hab mir dieses Jahr auch zum ersten Mal Spikes gekauft.
Hab sie sber noch nicht ausprobiert.

Heute schneit es hier aber ordentlich.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“