Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline »

Gute Besserung, und es wird sicher noch schöne Tage geben. :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

sehr schöne Bilder.... so gefällt der Herbst :)

gute Besserung, Simone... :streichel: toitoitoi, daß Ihr die schöne Herbstseite auch noch etwas genießen könnt.... 🍁🌤️🍄
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Was für schöne Bilder! So mag ich den Herbst auch - danke fürs dran erinnern. Denn hier ist es grad wieder naßkalt und grau :roll: . Da wollen selbst die Hunde nach drei Minuten Garten fürs Nötigste schnell wieder rein und ins warme Körbchen.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Pat
Große-Nase
Beiträge: 1818
Registriert: Sa Jul 20, 2019 10:05 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pat »

Bei uns wars heute auch mal wieder richtig farbenfroh:

Orange, grün, aber auch grau :mrgreen: Wir sind trocken geblieben ☺
Bild

...und konnten in Ruhe nach Kastanien wühlen :streichel:
Bild
Pat mit Großstadt-Kleinpudel Bobby ♡
Bild

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Flotte Lotte »

So schöne Bilder! Bobby hat echt Topmodelqualitäten. Er sieht auf jedem Bild immer total klasse aus. Zum klauen :wink: ...

Benutzeravatar
gänseblümchen
Große-Nase
Beiträge: 1876
Registriert: Fr Dez 21, 2018 7:52 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von gänseblümchen »

Ich bin ja bekennender Bobby-Fan 😍😍😍 Super schöne Fotos
Liebe Grüße, Simone &Scotti

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

In Hamburg regnet es sich für heute wohl ein...

Immerhin kommt dann wieder mein schreiend orange-karierter Ostfriesennerz zum Einsatz, den ich in mal in DK gekauft habe und der mich zumindest farblich weiterhin erfreut an so Mistwettertagen. So als Rheinländerin im Norden versucht man ja aus jeder Situation das Beste bzw. was Buntes zu machen... Leider sitzt der Regenmantel inzwischen sehr *hüstel* propper 8)


Ansonsten verdaue ich noch den Mehr-oder-weniger-November-Lockdown und eine sehr sehr traurige Nachricht von Freunden.
Schon richtig, dass der Himmel weint.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sämi2 »

@ Isi: die traurigen Nachrichten tun mir leid😕. Die Corona Massnahmen hier sind für uns noch erträglich.
Wir feiern allerdings auch keine Partys mehr😊. Für die jungen Menschen ist die Lage wirklich schwierig. Auch im Bezug auf die wirtschaftliche Zukunft 🙁 Bild

Zu den Vorteilen des Hudelwetters: Wir haben wieder keinen Menschen und keinen Hund auf dem Spaziergang getroffen👍👍🍂🍂
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Danke für die schönen Bilder
und lieben Worte.

Übers Wirtschaftliche darf ich gerade gar nicht so nachdenken... :roll: :(



Die Mäntel von Mio und Toya finde ich auch sehr schön!

Wir hatten heute Glück, haben nur 2 Tropen abbekommen... War doch kein Ölzeugstag heute, anders als angekündigt!


Und ich werde dieses WE anfangen mit Weihnachtslichtergedöns - gegen das Novembergrau!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Schmarndi »

Liebe Isi,

Tut mir ehrlich leid, dass Du schlechte Nachrichten aus Deinem Freundeskreis bekamst 😔🤗. Dass das Wetter am Ende doch nicht so schmuddelig war freut mich wiederum ☺

Ich schicke ein bisschen ☀️enschein nach Hamburg und hoffe, dass der Novemberblues damit gemildert wird 🙋🏼‍♀️
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline »

stürmischer Spaziergang
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline »

Bäume die aus eine Stamm gewachsen sind, der Stamm hat fast 2 m Durchmesser.
Bild

Bild
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

schöne Eindrücke von Eurem Spaziergang.....:)

Bild

ich habe mich gefreut, daß die Warnung vor dem *um die Häuser ziehen* angekommen ist und gestern Abend hier wirklich keine Helloween-Klingler unterwegs waren... :klatsch:

Kommt alle halbwegs gut durch die nächsten 4 Wochen....💪🏻🍀😷😊
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
txakur
Supernase
Beiträge: 3224
Registriert: Mi Jun 17, 2020 8:43 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von txakur »

Isi hat geschrieben:
Do Okt 29, 2020 5:27 pm
haben nur 2 Tropen abbekommen...
*aus'mFensterguck* Gibst Du mir einmal Tropen ab?! :mrgreen: Gerne für die nächsten 3,5 Monate haltbar, bitte!

Naja, ich will nicht meckern. Immerhin isses jetzt trocken, ich könnte mir also den Hund unter den Arm klemmen und draußen ein bisschen Spaß haben - der kleine ist mit dem Chef unterwegs, da könnten wir jetzt prima ein bisschen Exklusivzeit einbauen. Ich bin bloß so müde und faul, heute...
Bild

Sämi2
Supernase
Beiträge: 2694
Registriert: Di Jun 02, 2020 4:25 pm
Wohnort: Schweiz Mittelland

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sämi2 »

Interessante Bäume 🌲
Hier war die Nacht auch ruhig, ich habe diesmal aber auch einen „bitte nicht klingeln“ Zettel an die Türe gehängt.
Mit mehreren Risikopatienten in der Familie müssen wir leider sehr vorsichtig sein.
Liebe Grüsse von Doris mit Mio und Mayle
unvergessen 🌈Sämi, Ronja und Toya🌈

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“