Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

DER OSTERHASE WAR SCHON DA!!!!


zumindest bei mir und Gero:

Bild

Bild

mein BOBBY-CAR :mrgreen: (sagt Männe).

Weil Gero mich mit Speedy - meinem Elektroscooter - schon mehrfach umgerissen hat, hab ich zu Ostern nun ein Elektroquad gekriegt.
Fährt zwar nur bis 25 kmh, aber das ist schnell genug um den Hund auszuführen.

Mia fährt erstmal bei Männe auf Speedy im Körbchen mit, aber ich werde mit ihr üben dass sie später auf dem Bobby-Car im Fußraum mitfährt.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tschucki »

Wow! Superflott :) Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sowas möchte ich auch!
Für Miachen wird sich leicht noch ein Plätzchen finden lassen 8)
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

viel Freude und allzeit gute Fahrt mit dem Quad....:D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4305
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Ja super :mrgreen:
So ein Teil hatte ich mir ja auch gebraucht zugelegt als ich mir den Fuß gebrochen hatte.
Die 🐩 🐩 fanden es toll und Scatty ist auch gerne mitgefahren.
Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Viele Grüße
Doro

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline »

Super Gerät, das werdet ihr sicher genießen.
Wir sind seid Jahren mit Scooter unterwegs gewesen, da bei der Arbeit oft mal gr. Abstände zu überwinden sind. Nun haben wir eine Roller , wie ein Moped, der angemeldet ist und 50 läuft, ist doch einfach zu 2 besser. Zudem für mich ein Elektroklapprad, das man überall im Kofferraum mitnehmen kann. Krümel hat sein Fahradkörbchen.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Danke für die Glückwünsche!

Ich hab mich auch riesig gefreut über mein Bobby-Car (da hatte Männe ne wirklich gute Idee sowohl mit dem Quad als auch mit dem Namen) und bin heute schon mal auf der Straße rumgedüst.

Doro, das Gefährt kann ich z.Z. auch für den Fuß gut brauchen. Der macht mir im Moment wieder Probleme, ist angeschwollen und tut weh.
Und zu allem Übel tut am anderen Fuß genau der gleiche Zeh an genau der gleichen Stelle weh - ist nur noch nicht so geschwollen.
Da machen lange Spaziergänge nicht immer Spaß.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse »

Oje... gute Besserung für die Füße.
Da kommt die Entlastung ja wirklich genau richtig.
Allzeit gute Fahrt!

Sind Gero's Darm-Kapseln schon da? Wenn ja, bekommen sie ihm?
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Klasse Fliewatüüt!!!! :wav: Da wird sich Gero aber umgucken, wenn du nun mithalten kannst!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5172
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

WOW. Toll. :klatsch:
Das ist aber lieb von Deinem Mann.

Ich bin gespannt, was Gero vom Bobby-Car hält. :D
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Niederrheinerin
Mini-Nase
Beiträge: 260
Registriert: Di Feb 04, 2020 10:44 am
Wohnort: Niederrhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Niederrheinerin »

Tolle Gerät dein Bobby-Car, viel Spass damit.
Ich freue mich schon auf Fotos von dir (mit Helm?) und Mia
Liebe Grüße
Heike mit Duke

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Guten Morgen!

Ja, die Kapseln sind schon da und er kriegt sie schon seit 4 Tagen - in der Zeit hab ich die Dosis von 1 auf 4 tgl. gesteigert und er verträgt sie bis jetzt super.

Das mit meinen Füßen ist echt doof - die Überlastung für die Fußknochen kommt anscheinend von den unbefestigten Wegen - wir laufen hier ja ständig sozusagen "über Stock und Stein". Und die Füße waren schon immer eine meiner großen Schwachstellen - gebrochene Zehen aber noch viiiel öfter gezerrte/verstauchte Füße.

Ja, mein Männe ist schon der Beste - versteht bis jetzt immer was seine Lieblingsfrau braucht/möchte und ermöglicht es ihr :lol: :lol: :lol: (die kann sonst aber auch nerven bis sie kriegt was sie will :lol: :lol: :lol: somit ist es auch für ihn gut :lol: :lol: :lol: )
Und ja, ich genieße es dass ich mit Bobby-Car jetzt mit Gero weitere Strecken machen kann. Wir hatten ja schon einen Probelauf mit dem Gefährt meiner Mutter (richtiges 6 kmh-Gefährt) und er war nur kurz irritiert und lief dann tadellos neben mir her.

Mithalten mit ihm kann ich allerdings trotz 25 kmh nicht. Mein Elektroscooter bringt auch 20 kmh und da ist Gero wenn ich ihn freigebe immer mehr als doppelt so schnell! :shock:
Der Kerl hat ein Tempo drauf dass ich schon dachte das ist ein verkleideter Windhund - in 0,Nichts ist der mir (trotz meiner 20 kmh) mindestens 200 m voraus.
Rufen erreicht ihn dann nicht mehr und ich konnte nur hoffen dass er irgendwann von allein umdreht - bis ich die Hupe ausprobierte :mrgreen:
Das Teil dröhnt dermaßen dass ich fast vom Sattel fiel - aber Gero hat sie vernommen und drehte um und kam freudig an.
Bobby-Car hat genauso eine Hupe - schööön laut :lol: :lol:

Helmpflicht besteht bei diesem E-Quad übrigens NICHT wenn man den vorhandenen Sicherheitsgurt anlegt. Fährt man allerdings ohne den Gurt zu nutzen, dann MUSS ein Helm gestragen werden (weil das Gefährt über 10 kmh "schnell" fährt).
Ich zwar noch den Nut-Case-Helm den ich für Fahrten mit Speedy (Scooter) gekauft hab, fahre aber lieber ohne (unvernünftig ich gebs zu, aber ich mag diesen Druck am Kopf nicht und das Gewicht drückt sehr auf die Halswirbel).
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse »

Prima mit den Kapseln! Das freut mich.
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19087
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Berlin meldet paradiesisches Hundewetter.
Kalt, klar und sonnig. :D :D :D
So schööön... und so voll in Wald und Flur... :?

Wir waren früh unterwegs (so früh, wie Frauchen es halt schafft :wink: ).
Wie immer eine schöne Rad-Runde durch den Grunewald.

Heute alles mit dabei, Menschen die fünf Meter ins Unterholz stapften und welche die komplett ignorant unterwegs waren.
Wieder Biker - und Läufertreffen, aber kleinere Gruppen, na, immerhin.

Als wir wieder aus dem Wald kamen deutete sich an, das es tierisch voll werden wird.
Da bin ich froh, dass wir in der Hauptverkehszeit nicht unterwegs sein müssen...
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

@Eveline: Dein Bobby-Car ist ja echt ein tolles Teil! Warst du heute damit unterwegs? Freu mich auch schon auf Fotos.
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Hier war heute auch ein Bombenwetter. Ich hab ganz viel draußen im Garten gesessen, zum lesen, zum spielen, ... hab ein bisschen gegärtnert, mit den Nachbarn geklönt, Mika & Elli beim spielen zugeschaut, ...
Und Mika ist jetzt, wo es etwas kühler ist, noch mit Sohnemann auf eine Joggingrunde unterwegs.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“