Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Bild

Allen ein gutes Jahr 2020, Gesundheit und Gelassenheit
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4310
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Kommt alle gut ins neue Jahr 🥂
Bild
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Allen Pudeln und anderen Vierbeinern wünschen wir einen möglichst entspannten Silvesterabend!

Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6762
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Guten Mooooorgen!!!

Ach war das hier schön ruhig, nur ganz entfernt leichtes Knallen zu vernehmen. Nicht mal Gero hatte Angst und der fürchtet sonst jeden lauten Knall.

Ich hab Sohnis Wunsch natürlich verstanden, kann aber von meinen Ängsten nicht lassen (nachdem wir schon einen verloren haben seh ich dauern Gefahren - obwohl der Kerl schon 38 Jahre alt ist :bekloppt: ich weiß).

Habe ihn aber dann mit guten Wünschen fahren lassen - nur drum gebeten, dass er sich zwischen durch mal meldet -- so etwa alle 100 Meter mal :lol: :lol: :lol: (war natürlich nicht ernst gemeint) - da ruft der Kerl mich an und fragt ob ich bekloppt bin! Das müsste er doch wissen :lol: :lol: :lol: :lol:

Er traf dort am Brocken wohl aber auf größere Mengen Wanderer die die gleiche Idee hatten wie er und lief so nicht allein da rum.

Wir hatten einen ruhigen Abend mit meinen Eltern - Fondue und anschließend Mensch ärgere dich nicht, mein Vater schafft andere Spiele geistig leider nicht mehr - aber es war trotzdem schön - wer weiß wie oft wir das noch zusammen machen können.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Hier war es auch einigermaßen ruhig. Wir haben es alle sehr genossen, dass Lemmy, Scatty und Majken absolut silvestertauglich sind und sich höchstens interessiert den bunten Himmel anschauen.
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse »

Frohes neues gesundes Jahr für alle!
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Ich wünsche euch auch allen ein gutes und gesundes neues Jahr :wav: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von kerlcheline »

Wir wünschen auch allen Ein gutes neues Jahr. Viel Gesundheit und viele schöne Stunden mit euren Lieben. :wav:
Wir sind in Franken, auf einen Campingplatz am Land, in Simmershofen. Es ist toll ruhig hier, geböllert wurde erst von 12 bis 12:30 und das auch abseits vom Camp, somit nicht viel zu hören.
Wenn man mit Hund Ruhe sucht, ist hier ein schöner Platz, mit viel Spazierwegen.
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19097
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle!

Wir sind auf dem Weg zu unserem ersten gemeinsamen Spaziergang mit Sybille und Fani... :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Karin und Yasu
Zwerg-Nase
Beiträge: 692
Registriert: Di Aug 23, 2016 12:45 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Karin und Yasu »

Allen ein gesundes und glückliches Neues Jahr.

Bild
Grüßle Karin und Yasu

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von anthello »

Bild
Wir wünschen euch allen ein gesundes und frohes Jahr 2020!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mi Jan 01, 2020 9:48 am
Ein frohes und gesundes neues Jahr für alle!

Wir sind auf dem Weg zu unserem ersten gemeinsamen Spaziergang mit Sybille und Fani... :D :D :D
Oh wie schön! Das gibt bestimmt wieder nette Fotos für uns ;-)
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Guten Morgen ☺️
Auch von uns ein frohes neues Jahr ❤️

Wir haben die Nacht gut überstanden und hatten es super gemütlich im Tierheim :)

Bild

Bild

Shani fühlt sich schon sehr zugehörig :shock: :streichel:
Alle drei auf meinem Schoß... Sie hat sich wirklich zu einem "Wenn ich könnte,..." Hund entwickelt :(
Bild

Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Gisa war beunruhigt und hat sich ins Gästezimmer verlegt. Bei uns war Nebel mit Sichtweite von 2m ! mein Mann wollte Gäste nach Hause bringen und ist umgekehrt, weil er wirklich nichts sah. Der Böllerfeinstaub tat sein Übriges und in der Nachtbarschaft brannte es, war was los heute Nacht😳 Die Gäste zogen ins Gästezimmer und Gisa zog um :streichel: Bild
Erschöpft
Bild
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Landei »

Von uns natürlich auch ein gutes, gesundes und entspanntes Jahr 2020 für alle Zwei-/und Vierbeiner :wav:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“