Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5458
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Hauptstadtpudel hat geschrieben:
Mo Dez 02, 2019 12:35 pm
Isi hat geschrieben:
So Dez 01, 2019 9:38 pm
(...)
Der große LED-Stern hängt, er strahlt die ganze Straße runter, so geil :mrgreen:
Na, dann will ich ihn aber auch sehen.
Bildaaaaa...!
Man kriegt das nicht drauf :( Auf dem Foto leuchtet das ganze Fenster (das ganz oben, hinten oben, ist meins).

Bild

Vielleicht sieht man es sogar so besser...: Das ist von innen nach außen fotografiert, die Straße runter.

Bild

Es sind 180 LEDs und der Stern hat einen Durchmesser von 55 cm. Er wäre auch für draußen geeignet. Mich erinnert er irgendwie an eine Motel-Beleuchtung :mrgreen:

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13643
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Stimmt! :lol:
Aber schööön....

Das Wetter ist gar nicht sooo schlecht wie angesagt.

Bei der Tour durch den Grunewald hat es nur einmal kurz genieselt...

Bolle hat sich die Zeit damit vertrieben Radfahrern hinterher zu rennen.
Kam dann aber auf Pfiff - zum Glück sehr sportliche Jungs, die es wohl eher beeindruckend fanden, dass Bolle sie noch eingeholt hat.

Er entwickelt jetzt doch deutlich die Eigenheit; schnellen Läufern und Bikern hinterher zu rennen.

Oder er hatte zu viel Schonprogramm...

So sieht er dann aus:
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5458
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Ich finde das Bilder der dreckigen Beine von Bolle sehr passend im Wetterthread :lol:

Immerhin blieb im Norden der angesagte Wind bisher aus. Das ist mein Antiwetter schlechthin: Regen und zu windig für den Schirm :P


Dass Bolle meint Radfahrer hinterher rennen zu müssen ist natürlich ärgerlich. Unausgelastet hin oder her, das geht ja nun nicht. Eintrag ins Klassenbuch?
:wink: Ich hoffe, du kannst dem schnell Einhalt gebieten, noch ehe Bolle das als neues Hobby etabliert.

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 3884
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Hi, hi Gisela sieht auch immer genau so aus :lol:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19807
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Alles Gute für Fiene im neuen Zuhause..... :wav: das hört sich ja schon prima an.... :klatsch:

Schöner großer Stern.... das glaube ich, daß es da ordentlich hell ist....:D

Bolle... tztztztzzzzz..... :frech:

wir waren heute Vormittag im Nichts.... war auch schön.... und der Regen kam erst (wieder), als wir zuhause waren..... :wav:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13643
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Isi hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 11:23 am
Dass Bolle meint Radfahrer hinterher rennen zu müssen ist natürlich ärgerlich. Unausgelastet hin oder her, das geht ja nun nicht. Eintrag ins Klassenbuch?
:wink: Ich hoffe, du kannst dem schnell Einhalt gebieten, noch ehe Bolle das als neues Hobby etabliert.
Gab einen Tadel und gleich mal Leinenknast. :evil:
Aber am meisten habe ich mich natürlich wieder über mich selbst geärgert - ich "spüre" den Auslöser (ein gewisses Tempo oder gewisse Dynamik der Überholenden) und reagiere eine Itze zu spät...

Aber den Knaller gab es heute abend, da hat er sich, während ich einkaufen war, einen Beutel getrocknete Hirschlungenwürfel von der Arbeitsplatte in der Küche geholt.
Ich kann Peters Kommentar dazu nur zustimmen: Eine neue Qualität. :shock: :shock: :shock:

Ich wollte es erst gar nicht glauben und dachte die Plastikfetzen sind von irgendeiner Verpackung aus dem Plastikmüll.
MEIIIIN BOLLE. Unglaublich.
Ging natürlich OHNE Abendbrot ins Bett,...., naja ....sagen wir fast ohne, also ein ganz kleines Abendbrot. :oops:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Benutzeravatar
Sammy-Jo
Zwerg-Nase
Beiträge: 888
Registriert: Do Apr 17, 2014 6:49 pm
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Sammy-Jo »

Meine tun sowas nicht :frech: :D

isiariane
Riesen-Nase
Beiträge: 2408
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Ich glaube bei Bolle ist der erste Altersstarrsinn im Kommen. Ab einem gewissen Alter darf man wieder mehr. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt und den 4 Minis

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19807
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

tztztzzzzz.......😱😎 :lol:
viele Grüße
Sybille mit Fani Flausch und in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli & Iska

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 13643
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Hauptstadtpudel »

isiariane hat geschrieben:
Sa Dez 07, 2019 8:03 pm
Ich glaube bei Bolle ist der erste Altersstarrsinn im Kommen. Ab einem gewissen Alter darf man wieder mehr. :lol:
:lol: :lol: :lol:
Nix da!!!
Altersstarrsinn erst ab 10! 8)
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 10123
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Vielleicht eher zweiter Frühling?! - So ein Lumpazi!! :lol:
Liebe Grüße von
Christiane, Kaba und Mika

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5458
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Sie werden halt auch immer erfahrener - ich liebe diese Seiten an ihnen auch, ehrlich gesagt. Es macht sie so "wesenhaft"; echte Persönlichkeiten :)

Benutzeravatar
Isi
Supernase
Beiträge: 5458
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Ich hab noch einen Nachschlag zum Weihnachtsstern:
Meine Nachbarin meinte gerade, angesichts meines Sternes sieht man ihren gar nicht mehr. - Und tatsächlich, ich hätte ihren, der im Fenster drunter hängt, für eine Spiegelung aus einer andere Scheibe gehalten und nicht für Stern :lol:

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 5506
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

vom Küchenschrank klauen macht Gero auch wenn ich Eßbares zu nah an der Kante stehen lasse - aufgrund seiner Größe kommt er beim Hochstellen sehr gut an Alles ran.

Und die kleine Madame hier fand das so genial, dass sie es nun auch versucht :lol: . Steht oben was auf dem Schrank was lecker riecht, dann läuft die Rotzgöre aufrecht am Schrank entlang und grunzt :keule:
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3752
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Hui da sind eure Hunde aber fleißig am Unartne ausüben 😂
Auf dem Wohnzimmertisch kann ich mittlerweile problemlos Leckerlis oder Essen von mir liegen lassen, da geht keine ran (und sie würden rankommen). Aber Müll und Co muss ich sorgfältig verstauen, wenn sie alleine sind.. Da geht Atta ran... Faye ist sich für Müll zu fein ;)

Wir machen gerade Schonprogramm.. Atta hustet seit vorgestern Abend enorm, die Nacht von Freitag auf Samstag haben wir zusammengerechnet vielleicht 3-4Stunden geschlafen.. Gestern hat sie erstmal Globuli bekommen und Abend haben wir zusätzlich noch inhaliert und diese Nacht war jetzt Gott sei Dank ruhig. Sie tat mir so leid, sie war genauso gerädert wie ich und in dem Moment helfen kann man nicht. Ich schau es mir heute noch an und sonst gehts morgen dann zum Tierarzt 😊

Sie hat dann erstmal den alten Loop von Beni anbekommen (Wahnsinn wieviel größer Beni war😱) und später hab ich ihr dann einen eigenen genäht ❤️

Die müde Omi am Morgen 💕
Bild

Und später dann mit eigenem Loop :)
Bild
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“