Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Fluse
Riesen-Nase
Beiträge: 2297
Registriert: Fr Okt 14, 2016 12:29 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Fluse »

Gero hat geschrieben:
Do Jun 27, 2019 4:16 am
Heute Früh sind draußen 14,2 Grad
Bei uns auf der Terrasse 11 Grad - welch heftige Unterschiede das dann wieder sind :roll:
Liebe Grüße von Alina mit Purzel

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Da ist die 'Kältewelle' ja bei Euch voll angekommen. Hier haben wir jetzt draußen 23°C, drinnen noch 26°C. Ich war schon ein Stündchen im Garten aktiv. Und gleich geht es erst in den Wald und dann zur Übungsstunde. Und wenn die rum ist ist es wahrscheinlich wieder warm genug für eine Siesta :lol: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Tanja aus Haan
Supernase
Beiträge: 5172
Registriert: Di Nov 27, 2018 4:50 pm

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tanja aus Haan »

Voll kalt heute morgen bei uns 😃 ... 14°C.
Inzwischen ist es schon etwas wärmer, angenehm frisch im Tshirt.
Viele Grüße aus dem Rheinland
Tanja mit GP Nox (*3.10.18) und Helga (*14.3.14)

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28060
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Drinnen und draußen sind hier gerade 22 Grad... :wav: :klatsch:

perfekt 🤗

Fani war schon zum Ohren zupfen und Krone richten bei Frau Sör....✂️ kann jetzt wieder hören und sehen... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Wir müssen diese Woche noch bei 37 Grad schwitzen.
Erst nächste Woche wird es wieder besser.

Gestern haben wir die Gartendusche ausprobiert. Damit war's für Mensch und Hund erträglich

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Ich komm gerade von der Hundestunde. Es waren viel weniger Leute da als sonst schon mal - obwohl es noch angenehm kühl war. Wir hatten so ca. 26°C als es los ging :lol: . Ich hab als erstes nochmal einen Vortrag gehalten über Verhalten bei so großer Hitze, Ersthilfe bei Kreislaufproblemen, etc.. Und dann war die Devise: nur ganz kurze Sequenzen üben, die aber richtig und dann Pause. Und nach 3/4 Stunde war für alle Feierabend. Da hatten wir aber auch schon fast wieder die 30°C-Marke erreicht und es gab fast keinen Schatten mehr auf dem Platz.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Buddyx
Mini-Nase
Beiträge: 282
Registriert: Do Jan 11, 2018 8:20 pm
Wohnort: Köln

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Buddyx »

26°...."angenehm kühl"....Wir leben in unterschiedlichen Welten. :frech: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Karin mit "Queen Mum" Chica und dem jungen Padawan Odie.

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Also zum einen waren das mal locker 10°C weniger als gestern nachmittag. Und zum anderen mag ich es tatsächlich deutlich wärmer als die meisten Leute. So durchgehend 30 - 32°C und ein leichtes Lüftchen find ich klasse :D Bild
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

maiki
Kleine-Nase
Beiträge: 1037
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:22 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von maiki »

Hier ist es mit 20 Grad richtig kühl heute. Ideal für Gartenarbeiten. Nur etwas mehr Sonne könnte noch kommen .
Pudelige Grüße von Maike mit Anton und FIETE ganz fest im Herzen❤

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Bei uns sind heute immernoch 34 Grad..

Es ist schwer ertäglich.. hab heute früh schon einiges erledigt und bleibe nun bis zum späten Abend Zuhause 😊
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Gegen 16.30 Uhr waren hier 24,2 Grad im Garten und 28 Grad im Pool - ratet mal wo ich dann um die Zeit war :lol: :lol: :lol:
Durch den Wind der heute hier herrscht kommt es einem richtig "kalt" /frisch vor und so saßen wir ne ganze Weile im Pool.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9907
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Wir quälen uns jetzt gleich zu einer kurzen Abendgassirunde.

Morgen sind "frische" 33 Grad gemeldet. Da friert man dann ja richtig.

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Wir schwitzen hier auch ganz gewaltig. Wenigstens ist für heute Nacht keine Tropennacht mehr vorausgesagt und es kommt dann endlich mal kühlere Luft in die Wohnung. Unter dem Dach ist es kaum auszuhalten.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6760
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Wer kann das toppen???

Beitrag von Gero »

Heute Nachmittag kurz vor 15 Uhr - als wir zur Nachmittagsrunde loswollten:

Bild

44,6 Grad - und der Temperaturfühler hängt im Schatten auf der Terrasse!!!

Wir sind danach in den Pool gefallen - der hatte nur 30 Grad - die Hundis wurden vorher noch schnell nass gemacht.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Tschucki »

Ich bin heute mal ausnahmsweise am hellichten Tag ins Kino geflüchtet. Ohne Klimakühlung 27 Grad, an der Kasse bekam man einen Leihfächer :D
Pets 2 stand an... Putzig gemacht, sehr handlungsdicht und kein Klischee wurde ausgelassen :roll:
Bild
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“