Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

:lol: "total angeödet"
Wie malerisch er da liegt!

Oldie-Bonus einfordern find ich auch super. Je oller je doller, woll :)

Hach, und diese Weite vom Strand.......herrlich! Bei jedem Wetter - wenn auch mal kürzer. Schaut schön sofagemütlich aus nach dem Strandgang :)
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Bolle liegt aber sehr dekorativ da. Farblich passt er vortrefflich da hin! :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

In diesem Jahr ist der 31.10. zusätzlicher Feiertag im Norden! Welch Freude!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Bei uns ist dafür morgen Feiertag - und Freitag Brückentag :-). Das hat ein Nachbarverein zum Anlass genommen, ein kleines RallyO-Funturnier anzubieten. Also sind wir morgen mal wieder unterwegs und ich werd mit Kaba mal einen Ausflug in die Klasse 3 machen. :shock:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6757
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Viel Spaß für den "Ausflug" in Klasse 3! Das Wetter soll ja wieder schön werden.
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11738
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Isi »

Viel Spaß und eine erfolgreiche Teilnehme in 3!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Danke Euch :-). Hier ist es ganz schön trüb, aber GsD regnet es nicht. Letztes Jahr um die Zeit hatten wir so ein total verregnetes Turnier. Unser kleiner Pelle (ein Mix mit nur 25 cm) wär fast vom Platz geschwemmt worden und durfte dann als letzter nochmal in den Parcours, als der Regen etwas nachgelassen hatte :shock: . Da hatten wir uns eigentlich geschworen, dass wir Turniere um die Jahreszeit sein lassen. Aber dies Funevent in der Nachbarschaft hat uns dann doch wieder schwach werden lassen :mrgreen: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

viel Spaß :D

Hier ist - wie immer - kein Feiertag... :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Harli
Supernase
Beiträge: 3578
Registriert: Do Mär 07, 2013 12:18 am
Wohnort: im grünen Umland von Berlin, 2 Mix-Hündinnen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Harli »

Uns gibt es auch noch!

Bild

Bild

Bild

Bild

Den Sommer über gabs wenig Zeit und Anlass drinnen am Schreibtisch vor dem PC zu hocken, das wirkliche Leben findet halt immer noch außerhalb vom Internet statt. Dann war der Sommer vorbei und es gab Sorgen in der Familie, also auch wieder keine Zeit fürs Virtuelle.
Jetzt ist wieder Ruhe eingekehrt im Alltag, und ich hoffe, ich kann mich demnäxt wieder mehr hier im Forum einbringen.
Ich hab die letzten Tage immer mal wieder hier ins PüForum reingeschaut und mich überall in den Threads etwas eingelesen. Es braucht aber doch ein bisschen, eh man wieder auf dem aktuellen Stand ist.

@Gitte, ich wünsch Dir schnelle und schmerzarme Heilung für Deinen Fuß! :streichel:

@Daniela, habt noch viel Spaß und Erholung an der Nordsee, die Bilder sind herrlich, gerade die, wo eigentlich "nichts" auf dem Foto ist außer diese herrliche Weite, da kann man selbst hier zuhause am Bildschirm durchatmen und hat das Gefühl ein bisschen Seeluft inhaliert zu haben.

@Katja, wie Bolle da so liegt, seeehr dekorativ! Aber dieser angeödete Blick, den sieht man doch häufig bei Männern, die ihre Damen auf der Shoppingtour begleiten. Wenn Bolle dann nicht auch hinterher alle Einkaufstaschen von Dir tragen muss gibts doch kein Grund zu klagen. :wink:

@Sybille, Fani ist schöööön wie immer, ich freu mich, dass sie jetzt so fit ist! :)

@Christiane, ich trauere ja immer noch dem alten Padge hinterher. Ich hab die vielen Seiten in Deinen Threads lesender Weise nachgeholt.
Aber nun ist Mika da, und es macht Freude, mitzuerleben, wie die kleine Maus sich entwickelt. Sie sieht entzückend aus, und ich bin gespannt, wie lang das Fell wird, wenn sie erwachsen ist. Ich liebe ja Englische Setter, und die etwas kleinere Mischung mit Bretonischen Vorstehhund drin hat man im Spanischen Tierschutz ja häufiger, nur bin ich aus Vernunftsgründen immer tapfer geblieben und habe keinen adoptiert. Weil - im Gegensatz zu Dir hab ichs ja gern bequem. :mrgreen: (Taxi war schon eine Umstellung!) Und da es nun mal keinen Ferrari mit dem Temperament eines Rasenmähertreckers gibt, sprich, einen Jagdhund, der das Gemüt eines kleinen fetten Pekinesen hat, wird ein Setter(Mix) wohl weiter nur ein Traum bleiben.
So freu ich mich um so mehr Deine Berichte lesen zu können.

Kommt alle gut und erkältungsfrei durch den irren Herbstwetter-Mix!
Bild

Benutzeravatar
Traumhund
Mini-Nase
Beiträge: 157
Registriert: So Jul 26, 2015 7:47 pm
Wohnort: Ahlen / Westf.

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Traumhund »

Wie schön, wieder von euch zu lesen :wav:
Liebe Grüße von Meike mit Lio und Nika

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

oh, Claudia war da... wie schön.... :wav:
freue mich auch, Euch wiederzulesen....:D
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Bupja »

Ja, da freu ich mich auch und gleich so tolle Bilder von Deinen hübschen Damen mitgebracht. :wav:

Und es freut mich, dass mein Strandbild so gut ankommt - dabei ist es nur mit der Handykamera gemacht. Ich bin kein so wirlich guter Photografierer.... :oops:

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27962
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Bild

Bild

wir hatten heute einen beeindruckenden Sonnenuntergang.....:)


Bild
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Wow, Sybille, das sind aber tolle Bilder!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16052
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Und Claudia, wie schön dass Du endlich wieder mal Zeit gefunden hast fürs Forum!! Dass das 'wirkliche Leben' vorgeht und in diesem genialen Sommer die Zeit gut anderweitig rum zu bringen war - nur zu verständlich. Dass es dann in Deiner Familie Sorgen gab tut mir sehr leid und ich hoffe, dass nun wieder alles im Lot ist...

Kann das sein, dass Taxi ein kleines bisschen zugelegt hat? Irgendwie sieht sie auf den Bildern ein bisschen 'fertiger' aus, nicht mehr so junghund-schlaksig. Ich freu mich total, dass Du uns Deine beiden Schönen mal wieder zeigst!

Ja, der Padge - ich vermisse ihn auch immer noch total. All meine anderen Hunde hab ich auch betrauert und vermisst, aber er und Joker, sie waren nochmal ganz speziell und besonders für mich.
Nun, Mika bringt grad neuen Wind in unser Leben und viel Zeit zum Grübeln ist grad nicht mehr. Und das ist gut so! Die Kleine macht total Freude. Bisher hat es den Anschein als sei der Jagdtrieb nicht allzu ausgeprägt - ihre Mutter wurde ja auch 'aussortiert' weil sie zur Jagd nicht taugte. Wir werden sehen ... Aber Du hast schon recht: wir sind da verschieden. Einen Hund mit "dem Gemüt eines eines kleinen fetten Pekinesen" wär nun nicht mein Traum :lol: . So ein kleiner Wirbelwind ist mir lieber.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“