Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

na, das wird bestimmt klappen bei Euch 👍🏻🍀🤗
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Sybille , mein Ehrgeiz ist nun geweckt :lol: Ich gebe mein Bestes !
Mein Herz bellt :D
Doris

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

Ihr schafft das..👍🏻🍀✅
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5483
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pinch »

Daumen sind gedrückt :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Oh man, was ist das bisher für ein Jahr. Hier jagt eine Krankheit die nächste. Und nun habe ich schon seit 2 Wochen eine Gipsschiene am rechten Daumen wegen einem angeblichen Kapselriss. Heute morgen flattert nun die nächste negative Nachricht ins Haus. Ein Baby meiner besten Freundin schwebt in Lebensgefahr. Erst letzten Sonntag wurden die Zwillinge entlassen. Seit Donnerstag sind sie wieder im Krankenhaus wegen eines Infektes. Keiner hat bemerkt, dass einer der beiden eine Sepsis entwickelt :cry:. Ich verstehe das alles nicht und hoffe, dass der kleine Mann es überleben wird!

Allen die heute Konfirmation haben ein schönes Fest, gutes Wetter und natürlich herzlichen Glückwunsch :D.
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

PudelmonsterBeni
Supernase
Beiträge: 3803
Registriert: Di Jan 20, 2015 8:29 am
Wohnort: Weil am Rhein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Oh Gott was sind das für schlechte Nachrichten :(
Ich drücke die Daumen, dass der Kleine Mann stark genug ist und das übersteht ❤❤❤
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28085
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iska »

ohje... alles Gute.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

caramia
Kleine-Nase
Beiträge: 1315
Registriert: Mi Apr 06, 2011 11:25 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von caramia »

Oh nein , beide Daumen sind gedrückt
Mein Herz bellt :D
Doris

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Die Zwillinge sind erst letzten Sonntag mit 2000 g Gewicht entlassen worden. Ich befürchte das war einfach zu früh :( . Seit Donnerstag geht es beiden schon nicht so gut. Wobei zuerst nur einer (da haben sie es schneller bemerkt, dass was nicht stimmt) im Krankenhaus war. Seit Donnerstag Nachmittag sind beide im Krankenhaus :(. Hoffentlich geht alles gut aus :( .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

Oh nein! Wir drücken hier im Forum kollektiv gaaaanz doll unsere Daumen und dann MUSS es den beiden Lütten besser gehen!! Jawoll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4323
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Doro »

Oh jeh, solche Zwerge sind ja so empfindlich.
Ich fand mein Enkelkind ja schon so winzig das mit Normalgewicht auf die Welt gekommen ist.
Auch hier werden ganz feste die Daumen gedrückt. Was für eine große Sorge.
Viele Grüße
Doro

Benutzeravatar
Pudelpower
Supernase
Beiträge: 2704
Registriert: Mi Mär 12, 2014 9:10 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Pudelpower »

Daumen für die beiden Kleinen sind feste gedrückt!

Viel Kraft für die Eltern!
Bild

natze76
Große-Nase
Beiträge: 1728
Registriert: So Okt 09, 2011 5:06 pm
Wohnort: Baden Württemberg

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Im Moment hat der Kleine eine 50:50 Chance. Er hat Wasser im Bauch und es wurde eine Drainage gelegt :( .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

isiariane
Supernase
Beiträge: 2574
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von isiariane »

Auch ich drücke ganz fest die Daumen, das der Kleine es schafft. Er muss es einfach schaffen, es wäre schrecklich wenn nicht. Ich habe auch Zwillinge und fühle da besonders mit. Und Zwillinge gehören zusammen, der Kleine darf einfach nicht aufgeben.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6763
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Gero »

Auch wir drücken alle verfügbaren Daumen dass der kleine Kerl es schafft :streichel:

In unserer Familie war vor zwei Jahren ein kleiner Junge mit schwerem Herzfehler geboren woden, dessen Chancen als sehr schlecht beurteilt wurden.
Aber die Medizin kann heutzutage wirklich kleine Wunder vollbringen - er hat es geschafft und ist gesund.

Dem Kleinen der Freundin wirds helfen wenn sein Brüderchen bei ihm ist, die geben sich gegenseitig Kraft und Willen!
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“